Cyberpunk 2077 _0451:// Cyberpunk Shopping

Guten Morgen Choomba. Es ist 0451. Es ist Zeit für ein wenig Cyberpunk 2077. Hast du schon vom Trauma Team Tower in Night City gehört? #cyberpunk2077 Es gibt einige richtig gute Location wo es sich gut einkaufen lässt. Besonders ans Herz möchte ich dir folgende Shops legen:

Everything & More
Ein Mittelklasse Kaufhaus mit vielen verschiedenen Waren des täglichen Bedarfs. Die haben dort eine ziemlich gute Sicherheit, die es versteht die Gangs in Schach zu halten. Also, wenn du mal dringend eine Verschnaufpause einliegen willst, geh dort einfach "shoppen".

Long Last Books
Ein Laden der ausschließlich Indie-Titel und seltene Bücher verkauft. Die haben ziemlichen Druck von den großen Unternehmen und Konzernen. Konnten aber stets gut damit umgehen. Sind nie eingeknickt. Das hat ihnen den Respekt der örtlichen Gangs eingebracht. So ein Laden hat selten Probleme. 

Weird Stuff
Der reinsten Techie-Himmel. Du findest dort alle Arten von Drähten, Gadgets, Doodas und sonstigen Tech Teilen. Du kannst hier tatsächlich so gut wie jede Diode und Chips kaufen. Allerdings ist das nicht immer so einfach. Denn im Laden herrscht ein heilloses Chaos. Aber die Preise sind dafür ok. 

Golden State Pawn
Kleider. Schmuck. Bücher. Programme. Cyberware. Es ist alles hier. Die Farge ist nur, woher stammt das Zeug. Ach was soll's. Wollen wir das wirklich wissen? Eher nicht...

 

Tags: Cyberpunk 2077, cyberpunk 2020 , cyberpunk 2077 0451

Anmelden