Cyberpunk 2077 _0451:// Trauma Team Tower

Cyberpunk 2077 _0451:// Trauma Team Tower

Der Trauma Team Tower in Night City befindet sich in der Nähe des Night City Convention Center.  

Das Gebäude beherbergt die Büros der lokalen Night City Niederlassung sowie die Operationsabteilungen einschließlich Versand, Ausrüstung, Wartung und Startrampen für die AV-4 des Unternehmens.

Der Tower erhielt durch das Night City Police Department aufgrund der hochentwickelten Sicherheitssysteme und Sicherheitssperren die Sicherheitsstufe 3. Das gesamte Gebäude wird komplett und ständig Videoüberwacht und es patrouillieren Militär/SWAT Truppen in Gruppen von 5 bis 10 Mann. Auch um lästige Netrunner kümmert man sich und schlägt mit aller härte zurück, sobald es einer mal wirklich wissen will.

In Night City stehen zu jeder Tag und Nacht Zeit mindestens ein Dutzend aktive Einheiten des Trauma Teams auf Abruf bereit. Und ihre Mitarbeiter gehören stets zu den Besten der Besten. Ein Trauma-Team-Pilot kann einen AV-4 auf einem geparkten Auto landen, und der leitende MedTech in einem Squad hat einen Medical Tech Skill-Bewertung von 8 oder höher (von einer maximal möglichen Bewertung von 10).

Ach ja, und noch was: Niemand legt sich gern mit einem Trauma Team an. Und so ist es auch klar, dass jeder Einbruch das reinste Himmelfahrtskommando wäre...


 

Tags: Cyberpunk 2077, cyberpunk 2020 , cyberpunk 2077 0451

Anmelden