Fahrzeuge & Transport in Cyberpunk 2077

Fahrzeuge & Transport in Cyberpunk 2077 In Night City hat man die Wahl des Transports. Entweder man benutzt ein eigenes oder ein fremdes Fahrzeug, geht zu Fuß oder nimmt die Dienstleistungen der öffentlichen Verkehrsmittel wie z.B. Metro, Busse oder Taxis in Anspruch.

Fahrzeuge können selbst gefahren werden. Zur Verfügung stehen Motorräder und Autos. Letztere sollen auch als fliegende Version verfügbar sein bzw. fliegen können. Während der Fahrt kann man zwischen First-Person und Third-Person Ansicht wechseln. Bei der First-Person Ansicht sieht man die Benutzeroberfläche des Fahrzeuges. 

Ein weiteres Verkehrsmittel dürfte die Metro sein. Vielleicht wird es sogar Busse und Züge geben. Gewisse Hinweise gab es bereits im Trailer und auch in der wenigen Hintergrundstory zu Cyberpunk 2077. Da heißt es, "Die meisten öffentlichen Verkehrsmittel werden mit automatisierten Fahrzeugen betrieben, seien es Züge, U-Bahnen oder Busse. Diese Fahrzeuge sind eigenständige Einheiten, die in der Lage sind, miteinander zu kommunizieren, um Anpassungen vorzunehmen und ihr Verhalten entsprechend zu korrigieren."

Im zweiten Trailer konnte man direkt am Anfang in der Metro das Streckennetz der Metro in Night City sehen. Hier kommt hier direkt zur Map: Cyberpunk 2077 Metro Map

Tags: Cyberpunk 2077, Fahrzeuge & Transport