Cyberpunk 2077 - Die Triaden & Kolumbianer ㊙ Lore #32 deutsch

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 Lore (deutsch/german). Der vierte Teil der Mini-Serie: "Organisiertes Verbrechen" im Cyberpunk Universum. Diesmal beleuchten wir die chinesischen Triaden. Aber wir werfen auch einen ganz kurzen Blick auf die Kolumbianer und allgemein auf Südamerikanische Gruppe

Cyberpunk 2077 - Die Mafia ㊙ Lore #31 deutsch

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 Lore (deutsch/german). Es geht weiter mit der Mini-Serie: "Organisiertes Verbrechen" im Cyberpunk Universum. Diesmal beleuchten wir das berühmt berüchtigste Syndikat der Welt: Die Mafia. Nirgends wird "Familie" so groß geschrieben wie hier.

Cyberpunk 2077 - YAKUZA ㊙ Lore #30 deutsch

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 Lore (deutsch/german). Es geht weiter mit dem organisierten Verbrechen. Diesmal: Die YAKUZA. Im zweiten Teil der Miniserie erfahrt ihr mehr über diese mächtige Organisation. 

Cyberpunk 2077 - Die Welt im Jahr 2020 ㊙ Lore #28 deutsch

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 Lore (deutsch/german). Wer die Gegenwart verstehen und eine Ahnung von der Zukunft bekommen will, muss die Vergangenheit kennen. Also schauen wir uns den Stand der Dinge im Jahr 2020 an. Außerdem bekommt ihr ein Einblick auf die Entwicklungen, die uns an den Punkt geführt haben, an dem wir nun stehen.

Cyberpunk 2077 - Night City Cop ㊙ Lore #27 deutsch

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 Lore (deutsch/german). Cop in Night City. In einer Stadt wie Night City das "Recht" durchzusetzen und die Unschuldigen zu schützen war schon immer eine ziemlich verrückte Idee. Und das bei schlechten Überlebenschancen und miesen Gehalt.