CYBERPUNK 2077 - Cops in Cyberpunk - Akademie ㊙ Lore #40 deutsch

Cyberpunk 2077 Lore (deutsch/german). Es geht um die "Guten". Es geht ganz klar um die Cops. Wir beginnen ganz am Anfang. Jeder Cop war irgendwann mal in einer Akademie und somit kleiner Kadett. Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick, was einen Kadetten alles erwartet. 

So gut wie alle Infos beziehen sich auf den Cyberpunk 2020 Lore oder Informationen die zu Cyberpunk 2077 bekannt sind. Als "Würze" bzw. "Bindemittel" gibt es auch manchmal, sehr selten, etwas eigene Interpretation. Es ist auch manchmal einfach nötig um gewisse "Löcher" zu stopfen.

㊙Cyberpunk 2077 LORE Playlist: https://goo.gl/m2ccX2

㊙Cyberpunk 2077 - Die Choomba Show: https://goo.gl/wghkJR

㊙JeTzT CyBeRpUNK: https://goo.gl/cDBcx6

 

[WERBUNG]

Ihr wollt die Infos schwarz auf weiß und das Pen&Paper RPG zocken? Dann besorgt euch die Regel-, Kampagnen und Sourcebücher zu Cyberpunk 2020 beim Games-in Verlag:

http://www.games-in.de/

 

__

 

✔ WERDET COMMUNITY! ► https://goo.gl/cDBcx6

 

✔ GÜNSTIGE GAMES?

Preise vergleichen lohnt sich! Günstige Games findet ihr hier:

CDKeys ► https://tinyurl.com/y4zjemd7

GameLaden ► https://tinyurl.com/y5338k9h

Gamivo ► https://tinyurl.com/y3molohz

InstantGaming ► https://tinyurl.com/y4uhq4oo

[Bei den Obenstehenden Links handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Kauft ihr ein Spiel über die Seiten, erhalte ich eine kleine Provision. Vielen Dank für eure Unterstützung!]

 

✔ WELTENNET:

Webseite: https://weltennet.de

Old School Forum: https://weltennet.de/forum

Facebook: https://www.facebook.com/WeltenNet/

Twitter: https://twitter.com/WeltenNet

 

✔ UNTERSTÜTZEN?

https://weltennet.de/forum/wn-inside/181-weltennet-unterstuetzen

 

 

#cyberpunk2077deutsch #cyberpunk2077 #weltennet

Anmelden


McNeels Avatar
McNeel antwortete auf das Thema: #1845 25 Jul 2019 20:09
Ah, ok :) Aber es bezieht sich wohl tatsächlich auf Freddy. Der Name Kincaid taucht ja auch auf.

Deerools Avatar
Deerool antwortete auf das Thema: #1844 24 Jul 2019 21:36
Btw. die englische Aussprache für Krueger war perfekt. :thumbup:
Deerools Avatar
Deerool antwortete auf das Thema: #1843 24 Jul 2019 21:35
Ähm, das meinte ich aber gar nicht, Freddy hin oder her. Aber du kennst einen Polizisten (ergo ehemaligen Polizeikadetten bzw. anwärter) mit dem Namen Krueger (oder Krüger für die deutschsprachigen unter uns). Wollte nur sicher gehen, dass das nix mit dem zu tun hatte. :D:D ;)
McNeels Avatar
McNeel antwortete auf das Thema: #1842 24 Jul 2019 08:14
Die Namen sind ja nicht von mir, sondern tatsächlich original aus einem der zahlreichen Source Book übernommen. Aber Mike ist durch und durch ein Mann der 80er und das merkt man deutlich in den Cyberpunk Büchern :D

Der Name wird Krueger geschrieben. Hab ihn nicht perfekt ausgesprochen. Und ja... Welcome @ Elm Street :D
Deerools Avatar
Deerool antwortete auf das Thema: #1840 23 Jul 2019 23:28
Wie sind denn die Namen der Protagonisten in deiner Erzählung entstanden? Besonders interessiert mich da natürlich Kadett Kruger. ;)