Cyberpunk 2077 Comic Serie - You have my Word

Comic Book Artist Mattia De Iulis hat seinen ersten Variant Cover zur kommenden Cyberpunk 2077 Comic-Heft Serie "You have my Word" (Du hast mein Wort) veröffentlicht (Bild unten links). Das Cover zeigt uns die drei Protagonisten der Geschichte. Dabei handelt es sich um drei Cyberpunks die als Söldner von den Valentinos  für einen Job angeheuert wurden.

Laut der kurzen Beschreibung auf der Seite des Verlgers Darkhorse hat die Stadtverwaltung offenbar Pläne in einem Bezirk bestimmt Veränderungen durchzuführen. Dieser Bezirk steht jedoch unter dem Schutz der Valentinos und die sind davon wenig begeistert. Deshlab heuern sie die drei Söldner an damit die dafür sorgen, dass dieses Projekt still und leise verschwindet. Allerdings scheint das Ziel nicht so einfach umzusetzen zu sein, da es sich um kein normales Ziel handelt. 

Das reguläre Cover von Ausgabe Nummer 1 steht auch bereits fest (Bild unten rechts). 

Ausgabe 1 der Miniserie Cyberpunk 2077 "You have my Word" soll am 28.04.2021 bei Darkhorse erscheinen. Der Preis liegt bei $3.99.

cyberpunk 2077 comic you have my word   cyberpunk 2077 comic you have my word2