Elon Musk

Das wünscht sich Elon Musk von Cyberpunk 2077


Es ist mittlerweile wohl kein Geheimnis mehr, dass Elon Musk ziemlich angetan von Cyberpunk 2077 ist. So wundert es nicht, dass er sich gelegentlich zu Wort meldet. 

Diesmal ging um die Delamain Taxi Flotte.

Spoilerwarnung
(Der Coup & Don't lose your Mind)


Nach Abschluss der Mission "Don't lose your Mind" erhalten wir mit Fahrzeug 21 ein eigenes Delamain Taxi, dass wir fortan selbst fahren dürfen. Moment selbst fahren? Während der Mission "Der Coup" wurden wir doch noch von einer KI gefahren. Also autonom ohne das wir lenken und  Gas geben mussten. Was ist da los?

Das ist offenbar auch Elon Musk aufgefallen und führte wahrscheinlich zu seiner Antwort auf die Patch Verschiebung. 

elon musk cyberpunk2077
Delamain KI Taxen sollten in der Lage sein autonom zu fahren während wir darin sitzen & sollten 2077 elektrisch sein. 
Mit diesem Wunsch oder Anregung ist Elon Musk sicher nicht allein. Es wäre schon genial, wenn wir uns in unser Delamain Taxi setzen könnten und uns einfach per automatischer Wegfindung an unser Ziel tranportieren lassen könnten. Viele denken da bestimmt auch an Watch Dog Legion. Dort gibt es eine vielzahl Autonomer Fahrzeuge die uns bei eingeschalteten Autopiloten einfach zum Ziel fahren ohne das wir selbst tätig werden müssen. 

Ob der Wunsch allerdings mit Patch 1.2 in Erfüllung geht bzw. ob das überhaupt eine Option ist, bleibt erstmal unklar. Aber genial wäre das natürlich schon.