Cyberpunk 2077: Lady Gaga aka Lizzy Wizzy?

Cyberpunk 2077

Lizzy Wizzy ist die äußerst kontroverse Frontfrau und gleichzeitig das einzige menschliche Mitglied der Band Lizzy Wizzy and the Metadwarves. Wie wir dem E3 Trailer entnehmen konnten, ist sie In Night City.

Nun sind Gerüchte aufgetaucht, wonach eine ebenso kontroverse Dame aus Musikbranche unseres Universums einen Part in Cyberpunk 2077 übernehmen soll. Die Rede ist von Lady Gaga.

Laut den Gerüchten soll Lady Gaga das Hauptquartier von CD Projekt Red für Motion Capturing-Aufnahmen besucht haben.

Lady Gaga, ganz in Chrome? Das würde durchaus zu ihrer Persönlichkeit und ihrer vorliebe für Kostüme passen und wäre natürlich auch für die anstehende E3 ein wahrer Paukenschlag. Wenn dem so ist, dann dürfte Lady Gaga wohl auch mindestens einen Song beisteuern.

Im September 2018 hatte der Twitter Account von Cyberpunk 2077 auf Lady Gaga’s Tweet aus 2012 geantwortet. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist.

Tags: Cyberpunk 2077, cyberpunk, Lady Gaga, Lizzy Wizzy

Anmelden