Gestern wurde meine neue Facebook Seite ohne

Gestern wurde meine neue Facebook Seite ohne

Gestern wurde meine neue Facebook Seite ohne Vorwarnung von der Plattform gelöscht. Also nicht nur unsichtbar geschaltet, sondern die ist ganz weg. Die erste Seite wurde mir ja gesperrt, weil ich, so deren Aussage, gegen deren Richtlinien verstoßen hätte. Leider teilt Facebook nicht mit, wo genau das Problem liegt, damit man das dann eben aus der Welt schaffen kann. So bleibt mir nun nichts weiter übrig, als auf die Facebook Seite zu verzichten. Vielleicht hat ja irgendwann meine Anfrage (vom 25.8.) Erfolg und ich bekomme die Seite wieder. Bis dahin geht es hier weiter. Allerdings gehört Instagram ja auch Facebook und wer weiß, wann die anfangen hier "durchzugreifen". Darum betrachtet die Inhalte hier auf diesem Kanal als Appetithäppchen. Alles andere werde ich in Zukunft nur noch auf ▶️cyberpunk20xx.de◀️ (damit erreicht ihr weltennet.de/cyberpunk20xx) posten. Schließlich möchte ich, dass alle Inhalte auch offen für euch bleiben und die Zeit und Energie, die man da reinsteckt, nicht umsonst ist. Ich hoffe ihr versteht das und würde mich freuen, wenn ihr mich ein wenig supportet: ▶️https://weltennet.de/supporten◀️ Vielen Dank!