Der Pfad als Street Kid in Cyberpunk 2077

Der Pfad als Street Kid in Cyberpunk 2077

Man sagt ja, wenn du die Straßen verstehen willst, musst du auf ihr leben. Gangs, Fixer, Dolls und  Dealer - du wurdest im Grunde von den allen aufgezogen.

Hier unten auf der Straße gilt das Gesetz des Dschungels. Die Schwachen dienen den Starken.

Das ist das einzige Gesetz in Night City das du noch nicht gebrochen hast!
Der Pfad als Corporate in Cyberpunk 2077

Der Pfad als Corporate in Cyberpunk 2077

Nur wenige verlassen die Welt der Konzerne lebend. Noch weniger mit intakter Seele. Du biegst dir die Regeln zurecht, damit sie dir nicht in die Quere kommen. 

Du nutzt jedes Geheimnnisse das du dir angeeignet hast und holst dir gern deine Informationen mitd er Waffe ind er Hand. 

In der Welt der Konzerne gibt es  kein faires Spiel. Nur Gewinner oder Verlierer.
Der Pfad als Nomade in Cyberpunk 2077

Der Pfad als Nomade in Cyberpunk 2077

Streife durch durch die Badlands um die Schrottplätze zu plündern und Treibstoffdepots zu überfallen.

Das Leben auf der Straße ist nicht einfach. Aber in einem Nomaden-Clan aufzuwachsen hat seine Vorteile.

Ehrlichkeit, Integrität und die unbeingte Liebe zur Freiheit - Eigenschaften, die nur wenige in Night City besitzen und die man für kein Geld der Welt kaufen kann.
Cyberpunk 2077 Mega Konzerne

Mega Konzerne in Cyberpunk 2077

Die modernen Konzerne ähneln weitgehend denen des späten 20. Jahrhunderts. Allerdings sind die Firmen heute weitaus größer und praktisch völlig unabhängig. Sie stellen fast schon eigenständige Nation dar, mit eigenen Gesetzen, eigenen Städten, Fabriken und Armeen. 

Cyberpunk 2077 Night City

Night City in Cyberpunk 2077

Night City ist eine unabhängige Megacity im Freistaat Kalifornien, die von Mega Konzernen geführt wird. Während sie geografisch zwar noch auf dem Gebiet der Vereinigten Staaten von Amerika liegt, hat das kalifornische und generell das US-Recht keine Relevanz mehr für die Stadt. Im Laufe der Jahre wurde die Stadt durch Konflikte zwischen verschiedenen Konzernen und durch Bandenkriege zerrüttet.
Cyberpunk 2077 Verkehr und Transport

Fahrzeuge & Transport in Cyberpunk 2077

In Night City hat man die Wahl des Transports. Entweder man benutzt ein eigenes oder ein fremdes Fahrzeug, geht zu Fuß oder nimmt die Dienstleistungen der öffentlichen Verkehrsmittel wie z.B. Metro, Busse oder Taxis in Anspruch.
Cyberpunk 2077 Realitäten

Cyberpunk 2077 - Jahr 2018 - Alternative Realitäten

Cyberpunk 2020 wird wahrscheinlich die Vorgeschichte von Cyberpunk 2077 werden. Doch wie passt das zu unserer Zeit? Uns steht das Jahr 2020 erst noch bevor. Hatte Cyberpunk 2020 Schöpfer die zeit einfach falsch gewählt? Nein, er wollte es so und das aus gutem Grund.

Cyberpunk 2077 Fakten Pool

Cyberpunk 2077 Fakten Pool

Hier sammeln wir sämtliche Fakten und Hinweise zu Cyberpunk 2077. Wenn ihr irgendwelche Infos habt, dann schreibt die einfach in die Kommentare. Am besten mit Quelle. Dann können wir hier die Liste erweitern. Wenn zu einem Thema genug zusammen gekommen ist oder es zu einem bestehenden Thema in der Database passt, dann bauen wir die neuen Daten ein oder erstellen einen neuen Datenbank Eintrag. 

Cyberpunk 2077 Easter Eggs

Easter Eggs in Cyberpunk 2077

Easter Eggs in Cyberpunk 2077. Das Team von CD Projekt hat sowohl in ihren Trailern als auch im Gameplay selbst Botschaften und Hinweise versteckt. Hier findet ihr alles was uns derzeit bekannt ist. Falls ihr weitere Easter Eggs findet, dann schreibt es in die Kommentare. Wir erweitern diesen Eintrag dann um eure Hinweise.
Cyberpunk 2077 Timeline

Timeline Cyberpunk 2077

Die Timeline basiert auf Daten des Pen & Paper Rollenspiels Cyberpunk 2020 und aus den Infos die bereits aus dem Material zu Cyberpunk 2077 ersichtlich sind. Da das Videospiel Cyberpunk 2077 auf Cyberpunk 2020 basiert, ist es höchstwahrscheinlich, dass die Daten aus 2020 als Lore übernommen werden. Trotzdem hier nochmal der Hinweis, dass zu diesem Zeitpunkt noch niemand (außer die Entwickler) genau sagen, was genau und wie übernommen. 
Cyberpunk 2077 Richard Alix Night

Richard Alix Night | Cyberpunk 2077

Richard Alix Night. Erfolgreicher Architekt. Visionär und Entrepreneur. Ein Mann der din chaotischen Zeiten die Zukunft fest im Blick hatte. Ein Mann der uns eine Stadt schenkte und dafür einen hohen Preis zahlen musste. 

Cyberpunk 2077 Trauma Team

Trauma Team in Cyberpunk 2077

Trauma Team International ist der weltweit größte Anbieter von medizinischen Dienstleistungen, von Gesundheitsprodukten über Krankenversicherungen bis hin zu medizinischen Implantaten und Ersatzchirurgie. Modernste Ausrüstung, fortschrittliche medizinische Einrichtungen und jahrelange Forschung und Entwicklung machen TTI mehr als nur zu einem Branchenführer - TTI ist der Goldstandard für zuverlässige medizinische Lösungen für anspruchsvollsten Kunden.