Trauma Team Bundle

Cyberpunk 2077: Exklusives Trauma Team Bundle von Dark Horse


Dark Horse wird uns bald eine Comic Serie über ein Team der Bad Ass Truppen von Trauma Team International liefern.Hierzu wird es nun ein exklusives Varianten-Cover Bundle geben.

Mit der kommenden Trauma Team Comic Serie erweitert Dark Horse die Welt von Cyberpunk 2077. Die Comic-Serie handelt von einer Traum Team Einheit die bei ihren gefährlichen und lebensbedrohlichen Rettungsmissionen alle Register ziehen, um ihre Kunden zu ereichen, zu sichern und abzutransportieren. 

Diese Comic gab es nun als limitiertes Varianten Cover Bundle bestehend aus dem Trauma Team Comic Ausgabe 1 mit einem Varianten-Cover das von Robert Sammelin entworfen wurde, sowie einem limitiertem Lithographie Druck des Covers.

Leider war das Bundle, das es für $49.99 direkt bei Dark Horse gab, bereits nach kürzester Zeit  kommplett ausverkauft. Trotzdem sind die Bilder des Covers natürlich einen Blick wert.

  • dhd-cp20177-i1-print-comic-bundle-footer-1-1597285323738.png
  • dhd-cp20177-i1-print-comic-bundle-footer-2-1597285330763.png
  • dhd-cp20177-i1-print-comic-bundle-footer-3-1597285335648.png

    
Bei Comics ist es nicht unüblichen, dass es durchaus weitere Varianten geben könnte. Deshalb sei dir dir an dieser Stelle empfohlen die Dark Horse Seite im Auge zu behalten.

Geschrieben werden die Trauma Team Comics von Cullen Bunn (X-Men Blue). Die Zeichnungen kommen von Miguel Valderrama (Giants). Beide Versionen der ersten Ausgabe des Trauma Team Comics, also die limierte als auch die standard Version sollen am 9. September 2020 erscheinen.