Cyberpunk 2077: Night City Wire - Episode 1

Mit den "Night City Wire" Episoden will uns CD Projekt Red in Zukunft Cyberpunk 2077 näher bringen. In welchen Abständen die Episoden laufen werden, ist leider noch nicht klar, doch die Wahrscheinlichkeit ist jedoch sehr groß, dass wir es heute im ersten "Night City Wire" erfahren werden.

Was ist geplant? In der ersten Episode bekommen wir einen neuen Cyberpunk 2077 Trailer zu sehen, der uns wiederum neues Gameplay zeigen soll. Im Anschluss sprechen die Devs über Features des Games. Für die erste Episode hat sich CDPR für das Thema "Braindance" entschieden. 

Wenn du weitere Infos zu Braindance haben und dir das Event zusammen mit anderen Cyberpunks anschauen möchtest, dann solltest du heute auf unseren Youtube Kanal CYBERPUNK 20XX vorbeischauen. Dort beginnen wir bereits am 17:00 mit der "Night City Wire Show".


Wir sprechen über Cyberpunk 2020, 2077 und alles dazwischen. Natürlich auch über Braindannce. Wenn du dich auf das Thema Braindance einstimmen möchtest, dann kann ich dir Film „Strange Days“ aus dem Jahr 1995 empfehlen. Darin verkauft der Ex-Polizist Lenny Nero sogenannte „Chips“. Auf diesen Chips befinden sich Aufzeichnungen von Erlebnissen anderer Personen. Die Aufzeichnungen sind insofern speziell, da sie wirklich alles aufzeichnen was man sieht, was man hört, was man riecht, was man schmeckt und vor allem alles was man fühlt. Damit wäre Braindance auch ganz gut zusammen gefasst.


Gestern haben wir übrigens bereits etwas in unserem "BEFORE Night City Wire" Stream vorgeglüht. Wer es verpasst hat, der kann es sich hier nochmal reinziehen.