file SWG Veteranen aller server Evereinigt euch wieder.

Mehr
27 Mai 2019 09:47 #1696 von Slick_70
Moin Moin Leut's,

vielleich kennen mich noch einige aus Start Wars Galaxies, Dur Randal oder Coefi, ich war auch Mitglied der SCAP.

Ich persönlich hab SWG nie überwunden, und alles was danach kam dran gemessen, und ich wurde immer entäuscht was MMO's anging.
Auch der SWG Emulator brachte mich nicht zurück in die SWG Stimmung, er war einfach nicht Komplett, mir Persönlich fehlte z.B. immer JLT .

Seit nun gut 3. Wochen treibe ich mich auf dem "SWG Legends" Server herum, und dort ist alles wieder wie früher, ja es ist Post-NGU und das ist SUPER, es ist alles da, und sogar noch mehr.
Ich kann nur allen SWG Veteranen und interessierten Neulingen emphelen sich das einmal anzusehen, und die NGU Gegner bitten es sich anzusehn.

Ich kenne bis heute kein anderes MMORP das so fesselnd ist.

Kommt ALLE einmal zu SWG Legends, schaut es euch an , erzählt all euren Freunden und auch Feinden davon, macht es in allen Foren bekannt, auf das wir eine noch größere community bekommen als zu SOE Zeiten.
SCHON JETZT SIND immer ca. 800 spieler online, das forum ist aktiver als beim SWGemu ( 1000 AKTIVE user mehr).

Kommt nach Haus oder baut euch ein neues Zuhause auf.
Folgende Benutzer bedankten sich: McNeel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2019 19:48 #1698 von McNeel
Hab den Thread mal ins hier hin verschoben. Passt besser. ;)

Willkommen auch hier nochmal :)

Mit SWG gehts mir ähnlich. Nie drüber hinweg gekommen. :D

SWG Legends hatten wir doch hier mal auch ausprobiert? Hm, finde keinen Thread zu, Dann war das bestimmt noch in einem der anderen Foren. Auf jeden Fall habe ich erst kürzlich wieder reingeschaut und ja, es ist immer wieder sehr genial.

So weit ich gehört habe, wollen die nun die Städte "upgraden". Also mit anderen Gebäuden und so. Das wäre doch mal eine richtig feine Sache.

Mehr
29 Mai 2019 09:11 #1701 von Slick_70
Also neue Gebäüude gibt schon.
Nen neuen Themepark und Schiffe auch.
Als nächstes soll wohl Bespin kommen. die Wolkenstadt als neuer Planet.
Größere Schiffe für Spieler sind geplant (100m+ in der länge).

Ich würde sagen es ist besser als der letzte offiziell stand.
Ist auch schon recht viel los, immer so 700-800 leute online, leveln geht fix dank mehr XP und einen Char kann man sofort auf Lvl 90 pushen .
Und stabil läuft er auch, gab heute morgen nen Serverdown, weiß nich ob der geplant war, aber an sonsten Hatte ich in 3 Wochen nicht einen LD.

Mehr
30 Mai 2019 20:49 #1705 von McNeel
Das hört sich doch super an. Ich werde auf jeden Fall mal die Tage rein schauen. Wenn ich es schaffe, am Wochenende sogar schon. Ich halt dann mal ausschau nach dir :)

Mehr
19 Jun 2019 09:39 #1792 von Slick_70
mitlerweile ist auch Coefi wieder da, momentan LvL 40 Spy ...