Wir haben da was NEUES!

Bitte meldet euch hier an: Neue WeltenNet Foren
Beachtet bitte, das womöglich euer Passwort nicht mehr funktioniert. 
Verwendet in dem Fall einfach die "Passwort vergessen" Funktion. 
Bei Fragen oder Problemen einfach eine Nachricht schreiben.
Das alte Forum ist auf READ-ONLY eingestellt.


Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

file SWG Veteranen aller server Evereinigt euch wieder.

Mehr
27 Mai 2019 09:47 #1696 von Slick_70
Moin Moin Leut's,

vielleich kennen mich noch einige aus Start Wars Galaxies, Dur Randal oder Coefi, ich war auch Mitglied der SCAP.

Ich persönlich hab SWG nie überwunden, und alles was danach kam dran gemessen, und ich wurde immer entäuscht was MMO's anging.
Auch der SWG Emulator brachte mich nicht zurück in die SWG Stimmung, er war einfach nicht Komplett, mir Persönlich fehlte z.B. immer JLT .

Seit nun gut 3. Wochen treibe ich mich auf dem "SWG Legends" Server herum, und dort ist alles wieder wie früher, ja es ist Post-NGU und das ist SUPER, es ist alles da, und sogar noch mehr.
Ich kann nur allen SWG Veteranen und interessierten Neulingen emphelen sich das einmal anzusehen, und die NGU Gegner bitten es sich anzusehn.

Ich kenne bis heute kein anderes MMORP das so fesselnd ist.

Kommt ALLE einmal zu SWG Legends, schaut es euch an , erzählt all euren Freunden und auch Feinden davon, macht es in allen Foren bekannt, auf das wir eine noch größere community bekommen als zu SOE Zeiten.
SCHON JETZT SIND immer ca. 800 spieler online, das forum ist aktiver als beim SWGemu ( 1000 AKTIVE user mehr).

Kommt nach Haus oder baut euch ein neues Zuhause auf.
Folgende Benutzer bedankten sich: McNeel
Mehr
28 Mai 2019 19:48 #1698 von McNeel
Hab den Thread mal ins hier hin verschoben. Passt besser. ;)

Willkommen auch hier nochmal :)

Mit SWG gehts mir ähnlich. Nie drüber hinweg gekommen. :D

SWG Legends hatten wir doch hier mal auch ausprobiert? Hm, finde keinen Thread zu, Dann war das bestimmt noch in einem der anderen Foren. Auf jeden Fall habe ich erst kürzlich wieder reingeschaut und ja, es ist immer wieder sehr genial.

So weit ich gehört habe, wollen die nun die Städte "upgraden". Also mit anderen Gebäuden und so. Das wäre doch mal eine richtig feine Sache.
Mehr
29 Mai 2019 09:11 #1701 von Slick_70
Also neue Gebäüude gibt schon.
Nen neuen Themepark und Schiffe auch.
Als nächstes soll wohl Bespin kommen. die Wolkenstadt als neuer Planet.
Größere Schiffe für Spieler sind geplant (100m+ in der länge).

Ich würde sagen es ist besser als der letzte offiziell stand.
Ist auch schon recht viel los, immer so 700-800 leute online, leveln geht fix dank mehr XP und einen Char kann man sofort auf Lvl 90 pushen .
Und stabil läuft er auch, gab heute morgen nen Serverdown, weiß nich ob der geplant war, aber an sonsten Hatte ich in 3 Wochen nicht einen LD.
Mehr
30 Mai 2019 20:49 #1705 von McNeel
Das hört sich doch super an. Ich werde auf jeden Fall mal die Tage rein schauen. Wenn ich es schaffe, am Wochenende sogar schon. Ich halt dann mal ausschau nach dir :)
Mehr
19 Jun 2019 09:39 #1792 von Slick_70
mitlerweile ist auch Coefi wieder da, momentan LvL 40 Spy ...
Mehr
24 Sep 2019 13:33 #1912 von Tamala
Hört sich gut an, bin lange nicht online gewesen.
Wann trifft ihr euch immer?
Mehr
16 Okt 2019 17:38 - 16 Okt 2019 17:39 #1939 von ralexand
Yoo Coefi, ich kenn dich auch noch! :D Hi!!

Geht mir auch so, es kommt einfach nix an SWG ran. (Ähnliche Sandboxspiele wie FE und FF XIV 1.0 sind gescheitert. ArchAge war noch nett ...) Legends hatte ich 2017 ne Zeit gesuchtet, aber irgendwie ist es nicht das gleiche, da ich Gorath und unsere Städte / Häuser und die Comm doch zu sehr vermisse.

Hätte aber nix dagegen mit euch allen mal wieder reinzuschauen um Masoma wieder auferstehen zu lassen :P
Letzte Änderung: 16 Okt 2019 17:39 von ralexand.
Mehr
19 Okt 2019 17:30 #1949 von McNeel
Schande über mich. Habs immer noch nicht geschafft mich wieder einzuloggen. :angst:

@Tamala
Von treffen kann derzeit nicht die Rede sein. Denke Coefi ist dort aktiv.


@ralexand
Bei aller Liebe. Aber ich glaub, dass gibt keinen mehr. Wir hatten zuletzt einen neuen Anlauf genommen, aber relativ schnell war wieder die Lust raus. Könnte mir SWG nur als reines RP Ding vorstellen. Das man sich ein-, zweimal im Monat zum RP trifft.
Mehr
25 Okt 2019 13:20 #1959 von ralexand
Ach, mit sowas rechne ich doch eh nicht mehr. :D Aber ich wäre dennoch immer mal wieder für SWG zu haben, sei es PreCU oder NGE.

Ich würde ganz gerne Hoth nochmal erleben, ich war damals nur 1 mal drinne lol ...
Mehr
25 Okt 2019 15:20 - 25 Okt 2019 15:32 #1961 von Slick_70
Moin Leutz

Ja eigendlich bin ich dort, nur im Moment hab ich noch kein internet, wegen Umzug, das soll Montag aber kommen, dann muss ich mal sehen wann mein Rechner steht, ABER ich werde dort weitermachen, und würde mich gern an Projekten beteidigen.

Legends ist, in meinen Augen , echt beser als die SOE Live Server es je waren, die DEVs tun echt was und, gibt recht viele Events , der Senat dort ist aktiv und sie haben sogar Einfluss auf die Entwicklung.

Is sind 2 neue Planeten in der Mache, Bespin, und Feluja, neue schiffe kommen,, neu waffen sind schon da genau wie Häuser und Fahrzeuge. und es ist auch Super Stabil.
Letzte Änderung: 25 Okt 2019 15:32 von Slick_70.