file Playstation Exklusiv Titel - Gründe für eine PS4

Mehr
06 Nov 2018 15:06 - 06 Nov 2018 15:10 #806 von McNeel
Hier mal eine Liste von Playstation Titel die es nur auf der Playstation aber nicht auf PC gibt. hab hier erstmal die Titel, die mich persönlich dazu veranlassen würden mir eine Konsole zu beschaffen (was bereits geschehen ist :D). Bei mir war es im wesentlichen auch erstmal nur ein Titel, nämlich Horizon Zero Dawn. Aber natürlich hatte ich auch die anderen Exklusiven im Blick.

Also hier mal die Liste für alle die sich eine Playstaion kaufen wollen und Gründe benötigen sich den Kauf schön zu reden :D

Beyond Two Souls

Days gone (2019)

Death Stranding (Erscheint ??)

Detroit: Become Human

Heavy Rain

Hidden Agenda

Horizon Zero Dawn (+DLC)

Marvel’s Spider-Man

Red Dead Redemtion 2

Shadow of the Colossus

The Last of us (Serie)

Unchartet (Serie)

Until Dawn

Was fixt euch an? Was war bei euch der Grund "es zu tun"? Was sind eure persönlichen Highlights? Schreibt es hier rein. :freu:
Letzte Änderung: 06 Nov 2018 15:10 von McNeel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2018 22:11 #807 von Deerool
Bei der PS3 waren es definitiv Titel wie Red Dead Redemption, Last of Us und die Uncharted Reihe, die mich zum Kauf einer Konsole animiert haben.

Bei der PS 4 dürfte es im Moment in erster Linie wohl RDR2 sein. Days Gone sieht interessant für mich aus.

Mehr
07 Nov 2018 18:40 #812 von Wavecry
Ich hatte mir die PS4 wg. Final Fantasy 15 geholt aber seit dem es für den PC rauskam staubt sie vor sich hin :huh: Until Dawn ist jedoch ein weiterer Titel den ich noch gespielt habe und empfehlenswert ;)