file Fallout 76: Private Server

Mehr
26 Okt 2019 16:25 - 26 Okt 2019 16:25 #1966 von McNeel
Fallout 76: Private Server wurde erstellt von McNeel
Endlich sind sie da: Die privaten Server. Allerdings war die Überraschung groß, als Bethesda aus heiterem Himmel bekannt gab, dass man hierzu Mitglied beim neuen Fallout 1st Abo Modell sein muss.

Kosten: Monatlich 14,99€ oder 119,99€ im Jahr.

Was bekommt man dafür?

Neben dem Zugang zu den privaten Welten (Server) erhaltet ihr die "Unlimited Scrapbox" um all eure Materialien unterzubekommen, ein zweites Camp das auch als Spawnpunkt fungiert. 1650 Atom Punkte je Monat und ein IKONISCHES "Ranger Armor Pack" sowie Member only Icons und Emotes.

Das war es dann auch schon im großen Ganzen. Wie ihr sehen könnt, eine wirklich lohnende und wirklich günstige Angelegenheit.

Lasst euch das scheiß geile Abo nicht entgehen.

Als besonderes Extra erhalten kurzentschlossene auch noch einen Arsch-voll Bugs.

Wenn das mal nicht ein geniales Angebot ist!
Wir sehen uns nicht in Fallout 76! :thumbupdoub :D

Weitere Infos findet ihr hier:
www.falloutfirst.com/
Letzte Änderung: 26 Okt 2019 16:25 von McNeel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Deerool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2019 14:57 #1968 von Deerool
Ein eigener Fallout 76 Server,, auf dem man mit seinen Freunden spielen kann, hätte schon was. Aber nicht zu dem Preis und nicht mit den ganzen Bugs.
Schade, das sie Fallout 76 so versaut haben. Der Gedanke und das Szenario sind interessant. Die Umsetzung ist es leider nicht geworden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.