file Fallout 76 Patch Notes 1.0.2.0 (alle Plattformen)

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04 Dez 2018 01:19 #986 von McNeel
Die Downloadgröße dieses Updates wird auf allen drei Plattformen erheblich kleiner ausfallen als beim Patch, den wir am 19. November veröffentlicht haben. Auf Konsolen beträgt sie etwa 3 GB, auf PC etwa 36 MB.

ALLGEMEIN
Leistung: Die PC-Bildrate ist ab sofort nicht mehr begrenzt. Allerdings wird die Bewegungsgeschwindigkeit bei besonders hohen Bildraten nicht länger erhöht. Dies wurde ursprünglich im Patch vom 19. November behoben.

Stabilität: Der Fallout 76-Spielclient und die Server haben zusätzliche Stabilitätsverbesserungen erhalten.

C.A.M.P., HERSTELLUNG UND WERKSTÄTTEN
Lagerkiste: Die Lagerkistenkapazität wurde um 50 % auf 600 erhöht. Für alle, die sich noch mehr Kapazität wünschen: Sobald wir sicher sind, dass sie sich nicht negativ auf die Stabilität des Spiels auswirkt, werden wir die Lagerkistenkapazität noch weiter erhöhen.

BALANCING-ÄNDERUNGEN
Gegner: Die EP-Belohnungen für das Töten von hochstufigen Kreaturen wurden verringert.

Bosse: Ein Fehler wurde behoben, der sich auf die von instanzierten Bossen verliehene Beute auswirkte. Spieler sollten nun wie vorgesehen zwei bis vier Gegenstände je Boss erhalten, je nach Schwierigkeit und Stufe des Bosses.

Waffen: Der Schaden von automatischen Waffen wurde generell um etwa 20 % erhöht.

PVP
Waffeneffekte: Spieler, die Bekanntschaft mit dem Kryolator geschlossen haben, sind jetzt, abhängig davon, wie oft sie getroffen wurden, entweder „Gekühlt“, „Vereist“ oder „Eingefroren“. Die Dauer der Geschwindigkeitsverminderung durch diese Effekte wurde erheblich gekürzt.

FEHLERBEHEBUNGEN

STABILITÄT UND LEISTUNG
Konsole: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler im Ladebildschirm festhingen, wenn sie sich beim Spielen von Fallout 76 von ihrem Konsolenkonto abmeldeten.

Xbox: Eine Absturzursache wurde behoben, die auftrat, wenn ein Spieler sofort nach dem Verlassen von Vault 76 mehrere Teameinladungen an einen anderen Spieler schickten, der sich nicht in ihrer Freundesliste befand.

ALLGEMEIN
Powerrüstung: Ein Fehler wurde behoben, durch den Powerrüstungs-Gestelle nicht zuließen, dass Spieler ihre Powerrüstung verließen.
Atomraketensilos: Tafeln in Atomraketensilos zeigen nun nicht länger Teile der Startcodes zu früh an, nachdem die Codes für die Woche zurückgesetzt wurden.

C.A.M.P., WERKSTÄTTEN UND HERSTELLUNG
C.A.M.P.: Wird ein C.A.M.P. verlegt, werden einzelne Gegenstände, die der Spieler gebaut hat, nun wie vorgesehen in den Gelagert-Reiter des Baumenüs gepackt.
Werkstätten: Auf der PS4 schweben Kabel nun nicht länger im Raum, wenn Spieler zwei oder mehr Gegenstände verbinden wollen.
Geschütztürme: Geschütztürme werden nicht länger unsichtbar, wenn der Spieler nicht in seinem C.A.M.P. anwesend ist und seine Geschütztürme zerstört werden.

SKILLS
Skill-Karten: Beim Erhöhen des Rangs einer Skill-Karte erscheint nicht länger ein Duplikat der Karte.

SOCIAL
Teams: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Teamerstellung in der Spielwelt nicht möglich war, nachdem im Hauptmenü ein Team gebildet wurde, aber beide Spieler neue Charaktere spielen.

Teams: Die Anzeigezeit für Social-Nachrichten wurde verringert, wenn sich viele Nachrichten in der Warteschlange befinden. Dies sollte das Problem beheben, dass Spieler die Nachricht, dass sie einem Team erfolgreich beigetreten waren, nicht sahen.

ÜBERLEBEN
Mutationen: Die Mutationen „Aufgeladen“ und „Instabiles Isotop“ gewähren nun nicht länger zusätzliche Gesundheit.

BENUTZEROBERFLÄCHE
AFK: Wenn ein Spieler zehn Minuten lang inaktiv ist, wird seine Verbindung zur Spielwelt nun unterbrochen, nachdem er eine Minute vor Abbruch der Verbindung darauf hingewiesen wurde.

Atomic Shop: Auf PC wird die Zeigerposition bei Verwendung von Chromium und 16:10-Auflösungen nun im Atomic Shop nicht länger fehlerhaft in ihrem Verhältnis zu den eigentlichen Klicks angezeigt.
Gegner: Rote Fadenkreuze und gegnerische Gesundheitsanzeigen werden nicht länger angezeigt, wenn der Gegner nicht zu sehen ist.

Pip-Boy: Ein Fehler wurde behoben, durch den in den Stat.- und Effekte-Bildschirmen des Pip-Boys Einträge doppelt angezeigt wurden.

Respawn: Stark überladen zu sterben entfernt beim Respawnen nicht länger sämtliche Kartenmarkierungen. Stattdessen kann der Spieler an der nächsten Kartenmarkierung respawnen.

Quest-Tracker: Beim Verbinden mit der Spielwelt werden nicht länger Nachrichten zu Zielen von inaktiven Quests angezeigt.

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04 Dez 2018 23:57 - 04 Dez 2018 23:58 #1003 von McNeel

auf PC etwa 36 MB.


Also bei mir waren es rund 168 MB. Aber ich will ja nicht kleinlich sein. :D

Edit: Jetzt weiß ich warum... Die haben mir mein Country Road Song wieder gegen den Standard Song ersetzt und das Bethesda Logo ist auch wieder da. :datz:
Letzte Änderung: 04 Dez 2018 23:58 von McNeel.

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07 Dez 2018 17:09 #1006 von Deerool
Es gibt in dem Patch wohl auch einige Änderungen, die nicht extra in den Patchnotes aufgelistet wurden (und weshalb ein Teil der Community schon wieder die Fackeln und Mistgabeln aus dem Keller geholt haben und verbal Amok laufen).


- Munitionsproduktions-CAP reduziert (400 bis 200)

- Ihr bekommt nun Erz statt Schrott bei einigen Extraktoren

- Blei in CAMP / Workshop ist davon nicht betroffen

- Fusionskerne leeren sich schneller

- Fusionskerne werden beim erneuten Einloggen ins Spiel nicht mehr wiederhergestellt

- Die Menge / Prozent, wie EXP für Mobs hoher Levels reduziert wird

- Legendäre Spawns wurden reduziert und eine bisher unbekannte Prozentzahl von ihnen, die Legendarys haben, wurde ebenfalls reduziert

- Pläne sind nicht mehr so häufig Belohnungen für Events

- Der legendäre Effekt, der HP regiert, stellt jetzt AP wieder her (muss aber noch bestätigt werden)

- Die Spawnraten für Pläne und Mods wurden reduziert (Bestätigung steht noch aus)

- Bossgegner hinterlassen immer noch keine garantierten Gegenstände

-Supermutanten und Ghule scheinen entweder mehr Gesundheit oder höhere Schadensreduktion zu besitzen

- „Stranger in Numbers“ und „Bird Bones Mutation“ erlauben nicht mehr, durch die Luft zu laufen (Bestätigung steht noch aus)

- Biolumineszenzflüssigkeit wiegt jetzt je 1 Pfund (Mothman-Questgegenstände) (Bestätigung steht aus)

- Granaten-Exploit entfernt

- „Suche“ Exploit / Glitch entfernt

- Exploit für Cap-Stash entfernt

- Einige Server-Hopping-Exploits wurden entfernt (Container bleiben geplündert, Feinde / offene Beute spawnen aber immer noch)
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Gestern 01:38 #1010 von Deerool

McNeel schrieb:

auf PC etwa 36 MB.


Also bei mir waren es rund 168 MB. Aber ich will ja nicht kleinlich sein. :D

Edit: Jetzt weiß ich warum... Die haben mir mein Country Road Song wieder gegen den Standard Song ersetzt und das Bethesda Logo ist auch wieder da. :datz:


Bei mir waren es nur 40 MB. Wieso war es bei dir mehr?

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Gestern 09:45 - Gestern 09:45 #1011 von McNeel
Weil der Launcher veränderte Dateien erkennt und die dann wieder herunterlädt. In meinem Fall betrifft das den geänderten Titel Song (Country Roads) im Menü und das entfernte Bethesda Logo Video am Anfang.
Letzte Änderung: Gestern 09:45 von McNeel.

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