file Der spezielle Musikgenuss

Mehr
09 Nov 2019 01:04 #2012 von McNeel
Der spezielle Musikgenuss wurde erstellt von McNeel
Er gibt Musikvideos, da weiß man nicht so recht, was man dazu sagen soll. Will man lachen, weinen, tanzen oder schreien? Oder doch alles auf einmal?

In der Regel spürt man solche Videos per Zufall auf und ist erstmal so überrumpelt, dass man sich das Video dann doch irgendwie komplett anschaut :? :mrcool: :grin:

Hier ist Platz für solche Videos. Natürlich ist das hier alles rein subjektiv. Der eine mag ein Video für grenz wertig halten, während der andere fanatisch darauf abgeht. :D

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll :D

Die Performance, die Barbie, der Gitarrenspieler, der Typ in der Mitte, der Typ der ins Bild spaziert, die Arie, die Badeschlappen, die Flipflops, die Bewegungen, der Teppich, die Teppiche un d...der ABgang :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2019 01:14 #2013 von McNeel
Das folgende Video habe ich auf meiner Suche nach Material für ein Cyberpunk Video entdeckt. KEINE AHNUNG wie das passieren konnte :D

Auf jeden Fall lief es und ich muss zugeben..ich habs mir komplett angehört. Mit offenen Mund...starr...traumatisiert aber irgendwie auch mit einem schmunzeln während ich langsam anfing zu weinen (glaub ich wenigstens) :datz: :D

Aber das ist noch nicht alles. Die Melodie dieses einmaligen KUNSTWERKES hat mich noch Tage verfolgt :D

WER ZUR HÖLLE DENKT SICH SOWAS AUS??????

Mehr
09 Nov 2019 01:37 #2014 von McNeel
Eine weitere Youtube "Perle" .

Das passiert wenn man ganz harmlos nach ElektroniK sucht :D

Das Erlebnis ist, ja, irgendwie einmalig. Vor allem wenn mich sich auf den Text einlässt. Dann erhält man wahre Poesie!

We doesnt't have much time
My blue jeans is tight
So onto my love rocket climb....

:anmachen: :cheer: :cry:

Und die Aufmachung des Videos. ich hoffe das Video ist so alt wie das Video aussieht.Zum dem Typen sag ich mal GAR NICHTS!

FIVE... FOUR... THREE... ONE

Mehr
09 Nov 2019 23:50 #2016 von Wavecry
oha... also da muss ich sagen, da bin ich raus - Respekt! Das ist ja schon unheimlich was du aus den Youtube Tiefen ausgräbst :igitt: Für die Nachwelt könnte das aber ein gutes Experiment werden, also bitte weiter suchen oder per Zufall drauf stoßen :thumbupdoub

Mehr
10 Nov 2019 00:09 #2017 von Wavecry
...verdammt McNeel ich hab mich mitreissen lassen :datz:
Folgende Benutzer bedankten sich: McNeel

Mehr
10 Nov 2019 05:11 - 10 Nov 2019 05:16 #2018 von McNeel
Hehe, der olle Techno Wikinger! Viele fanden den Typen kultig. Nicht umsonst gab es ja unmengen von Videos und Remakes. :D

Wusstest du, dass der Typ den Typen der das Video gepostet hat verklagt hatte? Soweit ich weiß, musste der den Film auf Youtube hochgeladen hatte rund 7000€ zahlen. Der Mann liebt halt seine Privatsphäre. :D

Wavecry schrieb: oha... also da muss ich sagen, da bin ich raus - Respekt! Das ist ja schon unheimlich was du aus den Youtube Tiefen ausgräbst :igitt: Für die Nachwelt könnte das aber ein gutes Experiment werden, also bitte weiter suchen oder per Zufall drauf stoßen :thumbupdoub

Es gibt so einige. Leider habe ich viele schon wieder verdrängt und danach zu suchen ist irgendwie, naja... absurd :D

Aber wie das so ist. Es ist nur eine Frage der Zeit bis man wieder über eins stolpert :D
Letzte Änderung: 10 Nov 2019 05:16 von McNeel.