file Star Trek - Picard

Mehr
27 Mai 2019 07:05 - 24 Jul 2019 07:57 #1694 von McNeel
Star Trek - Picard wurde erstellt von McNeel
Die nächste Star Trek Serie dreht sich um den allseits bekannten Captain Picard.

Gerade dann eben den Trailer dazu entdeckt. Offenbar wird die Serie auf Amazon erscheinen.

Letzte Änderung: 24 Jul 2019 07:57 von McNeel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2019 07:55 #1841 von McNeel
McNeel antwortete auf Star Trek - Picard
Und ein neuer Trailer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2019 12:43 - 27 Jul 2019 12:44 #1850 von McNeel
McNeel antwortete auf Star Trek - Picard
Ich finde TNG die mit Abstand beste Star Trek Serie und Picard mit Abstand besten Captain. Aber, der gute Mann ist gerade 79 geworden und das merkt man ihn auch deutlich an. Befürchte, dass er allein die Show nicht tragen kann. Darum ist es ein guter Zug das sie Data und 7o9 mit hereinnehmen. Hoffe auch, dass es nicht auf einen Action-Picard hinausläuft.

Vom Trailer her fühlt sich das Ganze jedoch irgendwie richtiger und Star Trekiger an als die letzte Serie.
Letzte Änderung: 27 Jul 2019 12:44 von McNeel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2019 20:21 #1855 von Deerool
Deerool antwortete auf Star Trek - Picard
Ja, das ist war. Man sieht Patrick Stewart das Alter inzwischen wirklich an. Er wirkt doch sehr eingefallen und müde. Und eigentlich mag ich es nicht, meine Jugendhelden so altern zu sehen. Das raubt mir so ein bisschen die Illusion des immer fitten und agilen Captains.
Ich fand es auch nicht gut, das man Shatner damals für Treffen der Generationen nochmal wieder reaktiviert hatte (inklusive Bauchansatz, schlechtem Toupet und geröteten Augen).
Aber mal sehen was sie aus Picard machen. Vielleicht wird das ja doch was.
Folgende Benutzer bedankten sich: McNeel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2019 21:25 #1951 von McNeel
McNeel antwortete auf Star Trek - Picard
Ab 24. Jan. 2020 bei Amazon zu sehen :)

Der DE Trailer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Deerool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2020 02:04 #2120 von McNeel
McNeel antwortete auf Star Trek - Picard
Die ersten zwei Folgen liegen hinter mir. Keine sorge - keine Spoiler - nur ein kleines Fazit.

Gar nicht schlecht, doch wie vermutet merkt man Picard das Alter wirklich an. Aber man geht souverän damit um. Keine prügelnder Senior ala Indianer Jones. Das passt und ist so auch stimmig. Wir haben halt keinen Action Picard mehr.

Bei der Story weiß ich noch nicht. Wirkt ein wenig konstruiert und vielleicht auch ein wenig ausgelutscht, aber gut. Geschenkt. Es ist the next, next Generation :)

Schön ist wirklich das man endlich mal wieder etwas von der Zeit nach den TNG Kinofilmen sieht. Ich mochte die Kelvin Zeitlinie und die Filme auch, aber ich liebe die original Zeitlinie. Endlich geht es da mal wieder weiter. Der Cast ist bisher auch ganz gut gewählt. Vielleicht etwas sehr auffällig weiblich besetzt. Das führt bestimmt wieder zu absurden Diskussionen. :grin:

Ist mir aber egal. Hauptsache die "alten Gesichter" tauchen bald auf. Freue mich schon auf Riker und Co.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.