file Cyberpunk 2077 Multiplayer

Mehr
22 Nov 2018 11:34 #907 von McNeel
Cyberpunk 2077 Multiplayer wurde erstellt von McNeel
Man denkt ja offenbar über einen Multiplayer Modus für Cyberpunk 2077 nach. Soweit ich gesehen habe, sind die auch auf der Suche nach entsprechenden Programmierern. MP wird sicher nicht zu Release ein Thema sein, aber wahrscheinlich später. Hier ergibt sich natürlich die Frage, wie so ein Multiplayer Part in CP 2077 ausschauen könnte?

Frage mich auch, ob sich CDPR Fallout 76 anschaut? Schließlich hat Bethesda hier ein Solo RPG zu einem Multispieler umgebastelt und gehen dabei einen einen neuen Weg.

Eine andere, simplere Möglichkeit wäre natürlich die Mass Effect Lösung von EA. Dort hat man dann einfach den Shooting Teil des Spiels in MP verarbeit. Das erscheint mir aber zu simpel für CP2077 und auch unpassend.

Mir persönlich wäre am liebsten, wenn man mit x Spielern in die Welt einloggen könnte, und einfach jeder machen könnte was er will. Ein CP MMORPG wäre natürlich der Traum :D

Aber ich wäre auch voll zufrieden, wenn man wie in Wildlands nur zu viert auf einer Karte spielen könnte. Ghost Recon Wildlands ist zwar kein RPG aber die Freiheit die man dort hat, ist schon fantastisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.