file CYBERPUNK 2077 - Cops in Cyberpunk - Akademie ㊙ Lore #40 deutsch

Mehr
21 Jul 2019 20:56 #1839 von 5-RPO
Ein Artikel wurde veröffentlicht. Nachfolgend eine kurze Einleitung. Den gesamten Artikel findest du, wenn du dem Link unten folgst.

Cyberpunk 2077 Lore (deutsch/german). Es geht um die "Guten". Es geht ganz klar um die Cops. Wir beginnen ganz am Anfang. Jeder Cop war irgendwann mal in einer Akademie und somit kleiner Kadett. Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick, was einen Kadetten alles erwartet. 

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2019 23:28 #1840 von Deerool
Wie sind denn die Namen der Protagonisten in deiner Erzählung entstanden? Besonders interessiert mich da natürlich Kadett Kruger. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2019 08:14 #1842 von McNeel
Die Namen sind ja nicht von mir, sondern tatsächlich original aus einem der zahlreichen Source Book übernommen. Aber Mike ist durch und durch ein Mann der 80er und das merkt man deutlich in den Cyberpunk Büchern :D

Der Name wird Krueger geschrieben. Hab ihn nicht perfekt ausgesprochen. Und ja... Welcome @ Elm Street :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2019 21:35 #1843 von Deerool
Ähm, das meinte ich aber gar nicht, Freddy hin oder her. Aber du kennst einen Polizisten (ergo ehemaligen Polizeikadetten bzw. anwärter) mit dem Namen Krueger (oder Krüger für die deutschsprachigen unter uns). Wollte nur sicher gehen, dass das nix mit dem zu tun hatte. :D:D ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2019 21:36 #1844 von Deerool
Btw. die englische Aussprache für Krueger war perfekt. :thumbup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2019 20:09 #1845 von McNeel
Ah, ok :) Aber es bezieht sich wohl tatsächlich auf Freddy. Der Name Kincaid taucht ja auch auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.