file Star Wars: Besuch in Mos Eisley [2k WQHD]

Mehr
06 Jun 2019 00:25 #1718 von Deerool
Wirklich sehr nice das ganze. Kannte ich zwar schon seit das Released wurde, ist aber immer wieder schön zu sehen.

Noch ein paar Infos zu Jason Lewis und was er inzwischen (in seiner Freizeit) so treibt.
Der gute Jason war nämlich so begeistert von der Techdemo, die er und sein kleines Team zusammengebaut haben, dass er sich einem neuen Star Wars Projekt auf Grundlage der Unreal Engine 4 gewidmet hat.
Er baut nämlich jetzt das gute alte Dark Forces (kennst du vielleicht noch? ;) ) in der UE4 nach. Natürlich nur als Fanprojekt und in seiner Freizeit und demenetsprechend langsam sind natürlich auch die Fortschritte. Aber die sehen dafür genial aus. Vor 2 Jahren hat er damit angefangen und seitdem gab es sechs Updates, die er Phasen nennt.
Leider gibt es davon bisher nur Bilder zu sehen und keine Videos oder sogar Techdemos. Ausserdem ist natürlich wegen der rechtlichen Frage (Copyright etc) fraglich, ob dieses Fanprojekt jemals für die Öffentlichkeit frei gegeben wird. :(

Aber wie gesagt, es schaut grossartig aus.

Phase 1

Phase 2

Phase 3

Phase 4

Phase 5

Phase 6
Folgende Benutzer bedankten sich: McNeel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2019 00:55 #1719 von Deerool
Und bei dem unbekannten Speeder handelt es sich um einen Mobquet A1 Deluxe Floater. Kam kurz in der Special Edition von ANH vor.

Und das der dir bekannt vorkommt, liegt vermutlich daran, dass es diesen Speeder in SWG als Loot gab.
Folgende Benutzer bedankten sich: McNeel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2019 23:52 #1782 von 5-RPO
Ein Artikel wurde veröffentlicht. Nachfolgend eine kurze Einleitung. Den gesamten Artikel findest du, wenn du dem Link unten folgst.

Am 4 Mai hatten wir den galaxieweiten Star Wars Tag. Grund genug um genau 1 Monat später (plus 1

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.