file Rage 2

Mehr
16 Jul 2019 03:18 #1822 von Deerool
Rage 2 wurde erstellt von Deerool
Kurze Frage. Was ist dir denn passiert? :D
Ich habe gerade eine Mission bei RAGE 2 bekommen, die ich hätte abarbeiten können, wenn ich hätte früher einloggen können. (Ging aber leider nicht.)


Seit wann gibt es die Missionen denn?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jul 2019 05:05 #1823 von Deerool
Deerool antwortete auf Rage 2
Btw. Ich wollte es nur mal gesagt haben. :D :anmachen: :evil:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2019 21:55 #1827 von McNeel
McNeel antwortete auf Rage 2

Deerool schrieb: Kurze Frage. Was ist dir denn passiert? :D
Ich habe gerade eine Mission bei RAGE 2 bekommen, die ich hätte abarbeiten können, wenn ich hätte früher einloggen können. (Ging aber leider nicht.)



Seit wann gibt es die Missionen denn?


Hehe, dass ist ja cool :) Muss ich doch auch mal darauf achten...außer du hast vor ewig zu leben :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2019 21:57 #1828 von McNeel
McNeel antwortete auf Rage 2

Deerool schrieb: Btw. Ich wollte es nur mal gesagt haben. :D :anmachen: :evil:


Die paar agro Kills mehr :D

Aber...:cheer: :thumbupdoub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2019 10:02 #1830 von Deerool
Deerool antwortete auf Rage 2
Die Agro Kills kamen eigentlich auch nur zustande, weil ich bei Gelegenheit auch Nahkampfangriffe und Fähigkeiten (Zerschmettern) einsetze. Gerade bei Mutanten, die dich anspringen recht wirkungsvoll. Du nutzt die ja eher weniger. Ist aber auch ok.

Btw. Nahkampfangriif. In deinen Videos switcht du immer um auf Pistole, um Kisten zu zerstören. Ist aber gar nicht notwendig. Mit dem Nahkampfangriff geht das auch und spart Munition. Man muss halt nur ditrekt ran an die Kiste.

Und noch ein kleiner Tip.
Wenn du schon mal mit dem Gyrokopter fliegen willst, ohne den bisher freigeschaltet zu haben. es gibt einen in Wellsprings. Direkt bei der Autowerkstatt gibt es eine Leiter nach oben zu einer Landeplattform. Dort steht ein Gyrokopter rum, den man auch nutzen kann.

Und falls du mal knapp an Autoteilen bist, einfach eines der vielen Fahrzeuge am Strassenrand oder in den Outposts mitnehmen und bei einer Autowerkstatt in den Handelsstädten abliefern. Gibt 5 Autoteile. Und Sorgen um deinen Phoenix brauchst du dir auch nicht machen. Der steht nämlich auch in der Stadt wieder schön auf dem Parkplatz.
Folgende Benutzer bedankten sich: McNeel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jul 2019 11:13 #1836 von Deerool
Deerool antwortete auf Rage 2
Hier mal das Bild aus dem "Big Willys" Video mit Zeitstempel. Wie gesagt es liegt offen auf dem Boden in der Hütte vor der Tür.

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: McNeel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jul 2019 11:29 #1837 von McNeel
McNeel antwortete auf Rage 2
Habe das Ding komplett nicht wahrgenommen. Krass. Nicht nur das es da ganz offen vor der Tür liegt, sondern es hebt sich ja farblich total ab. :huh: oh MANN! :mrcool:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.