file Death Stranding

Mehr
09 Nov 2019 00:40 #2010 von McNeel
Death Stranding wurde erstellt von McNeel
Death Stranding ist vor kurzem für die PS4 erschienen.

Eigentlich war der Titel als PS4 Exklusiv Titel bezeichnet worden, doch dann kamen Gerüchte auf, dass es eine PC Version geben wird. Und nun kam die Ankündigung das Death Stranding als PC erscheinen wird. Im Sommer 2020 ist es soweit. Die PC Version gibt es dann bei Steam und im Epic Store.

Folgende Benutzer bedankten sich: Deerool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2019 18:54 #2020 von Deerool
Deerool antwortete auf Death Stranding
Verdammt. Wofür habe ich mir eigentlich eine PS4 gekauft, wenn die ganzen PS Exklusiv Titel dann doch für PC erscheinen? Erst Red Dead Redemption 2, jetzt Death Stranding.Wenn das so weiter geht, kann ich meine PS4 einmotten, obwohl ich sie bisher kaum benutzt hatte. :? :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2019 19:36 #2021 von McNeel
McNeel antwortete auf Death Stranding
Hätte ich sicher gewusst, das RDR2 für PC kommt, hätte ich gewartet.

Daher bin ich echt glücklich, dass bei Death Stranding die "Katze so schnell aus dem Sack" war. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2019 15:23 #2022 von Deerool
Deerool antwortete auf Death Stranding
Ich hätte bei RDR2 wohl auch gewartet. Aber ich wollte das Game auch unbedingt haben. Und weil es so genial ist, habe ich mir dann für den PC nochmal geholt. :grin:
Die teilweise doch merklich verbesserte Grafik packt noch mal eine Schippe Immersion drauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2019 16:28 #2023 von McNeel
McNeel antwortete auf Death Stranding
Nochmal??????????

Ok, gebe zu, hab auch darüber nachgedacht. :D

Aber muss sagen, damit hätte ich am Ende rund 130€ für EIN Spiel ausgegeben. Hab mich dann erstmal dagegen entschieden. Zumindest bis ich einen neuen Anlauf auf der PS4 versucht habe oder wenn die Preise runtergehen :grin:

Naja, auf jeden Fall mal Black Friday/Cybermondy abwarten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2019 00:26 #2026 von Deerool
Deerool antwortete auf Death Stranding
Hab schon mehr für ein Spiel bezahlt. Zum Beispiel für die Collectors Edition von SWTOR mit knapp 150,- €. man gönnt sich ja sonst nichts (ausser ab und zu mal eine gute Flasche Rum oder mal schick essen gehen. :D )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2019 01:00 - 12 Nov 2019 01:20 #2027 von McNeel
McNeel antwortete auf Death Stranding


Kenne ich ...

UND genau aus diesem Grund bin ich heute nicht mehr so ganz verrückt :grin:


Edit: Seh grad... der ist ja ganz schön verstaubt da oben auf dem Schrank :D
Notiz an mich: Staubputzen!

Edit 2:

Kaufst du dir Death Stranding nun für PS4? Sozusagen wegen der Existenzberechtigung oder wartest du auch?
Anhänge:
Letzte Änderung: 12 Nov 2019 01:20 von McNeel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2019 20:14 #2030 von Deerool
Deerool antwortete auf Death Stranding
Bin mir noch nicht sicher. Aber ihre Existenzberechtigung hat die PS4 zur Zeit noch wegen "Days Gone". Aber wenn ich das durch habe, dürfte sie (sofern es nicht weitere Playstation exklusiv Titel gibt, die mich reizen) als Spielekonsole ihre Aufgabe verlieren und nur noch als BluRay Player fungieren. Im Moment tendiere ich tatsächlich wegen "Death Stranding" eher zum PC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.