file Red Dead Redemption 2

Mehr
10 Okt 2018 14:46 #683 von McNeel
Red Dead Redemption 2 wurde erstellt von McNeel
Ab dem 26.10.2018 können Konsolieros (PS4&Xbox) den wilden Westen in Red Dead Redemption 2 besuchen. Für PClieros gibt es aber dennoch Hoffnung, denn man munkelt, dass Rockstar Games bereits an einer Version für den PC werkelt. Sollte das so sein, wird es allerdings noch dauern, bis auch PClieros endlich das gute alte Schusseisen zur Hand nehmen können.

In Red Dead Redemption 2 geht es in das Amerika des Jahres 1899. Der wilde Westen ist nicht mehr ganz so wild und neigt sich seinem Ende zu. Schließlich wird die Luft zunehmend dünner für Banden und Gesetzlose. Gnadenlos werden die gejagt und so befindet sich der Spieler dann ind er Roll von Arthur Morgan der mit seiner Bande auf der Flucht ist. Dabei muss er sich dann irgendwann entscheiden, wie es für ihn weitergehen soll. Seine Ideale versus Loyalität gegenüber der Bande.

Gameplay Video 1


Gameplay Video 2
Folgende Benutzer bedankten sich: Deerool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Okt 2018 17:06 #685 von Deerool
Red Dead Redemption war damals der Grund, warum ich mir eine Konsole (PS3) angeschafft habe. Ich war damals dermaßen geflasht von dem Game, dass ich es unbedingt haben musste. Und ich habe es nicht bereut.

Red Dead Redemption 2 könnte der Grund sein, warum ich mir ein PS4 zulegen könnte. Auf die PC Version, (so sie denn überhaupt kommt) mag ich nicht warten. Gleiches Gefühl wie damals. Ich will dieses Spiel spielen. das sieht so dermaßen Hammer aus. Und als alter Western Fan bin ich sowie schon mit im Boot. Gibt leider nicht allzu viele (gute) Games mit Western Szenario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Okt 2018 17:43 #688 von McNeel
McNeel antwortete auf Red Dead Redemption 2
Das kann ich gut verstehen. Ich bin auch nur wegen einem Game bei der PS4 gelandet und dann eben wegen den Exklusiv Titeln. Ist schon ekelhaft wenn ein Plan funktioniert :D

Auf jeden Fall wird dieser Monat sehr teuer und ich weiß auch nicht ob ich mein Leben nicht gleich an den Hacken hängen soll. Wie soll ich Fallout 76 UND Red Dead Redemption unter einen Hut bekommen???????????? :datz: :mrcool:

Spiel mit Western Szenario sind wirklich rar. Habe ich festgestellt, weil ich nun immer Sonntags ein Video zum Thema Western machen will. Da ist wirklich nicht viel was es da gibt, aber ich sollte genug zusammen bekommen um zumindest bis Ende des Jahres Themen zu haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2018 15:38 #734 von McNeel
McNeel antwortete auf Red Dead Redemption 2
Bald. Sehr bald...


Aber 98 GB Download ist schon richtig heftig. Und das bei meiner "Dorf"-Leitung. Wahrscheinlich konnte das ganze Viertel nichts mehr downloaden weil ich RDR2 runtergeladen habe :D

Muss da irgendwie an die Zeit mit den 20+ Disketten denken. Für 98 GB bräuchte man über 78000 von denen.... :anmachen:
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Deerool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.