file Overkills - The Walking Dead

Mehr
02 Nov 2018 22:36 #782 von McNeel
Am 6. November erscheint Overkills - The Walking Dead und langsam wird es echt etwas pervers was die zum Ende des Jahres alles auf den Markt werfen. Haben die kein Herz? Haben die kein Mitleid? :D Ich mag doch Zombies und Walking Dead auch. :S

Konnte das Spiel etwas auf der Gamescom und nun in der Beta spielen und fand es gut. Natürlich nur, wenn das Team stimmt. Man muss schon (koordiniert) zusammen arbeiten um die Wellen von Zombies abwehren zu können. Dann macht es aber richtig Spaß. Die Zombies fühlen sich so einzeln überhaupt nicht bedrohlich an, aber plötzlich hast du ne ganze Horde am Hals. im wahrsten Sinne des Wortes. :mrcool:

Die Story spielt in Washington. Zur Auswahl stehen vier festgelegte Charakter die jeweils andere Fähigkeiten und Ausrichtung haben (Tank, Supporter usw.). Jeder Charakter bringt seine eigene Story mit. Leider kann man selbst keinen Charakter erstellen. Die Kampagnen ziehen sich durch die Stadt. Man hat es nicht nur mit Zombies, sondern auch mit Banditen zutun. Also ganz wie in der Serie. Insgesamt sind die Karten recht Linear, zumindest was ich bisher gespielt habe, jedoch für diese Art von Gameplay völlig ok.

Die Frage ist nur...WANN zur Zombiehölle soll ich das noch zocken???

Hier trotzdem mal zur Einstimmung die Story Cinematic Trailer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2018 10:25 - 04 Dez 2018 10:26 #994 von McNeel
Overkills gibt es nun auch in einer Basis Version für 24.99€ bei Steam . Darin enthalten ist ausschließlich die erste Staffel. Außerdem gibt es ein neues Survival Video.

Letzte Änderung: 04 Dez 2018 10:26 von McNeel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.