file [DE] Lets Play The Outer Worlds - Banditen, Hitze & Pest! #07 (2k WQHD)

Mehr
03 Nov 2019 21:37 #1991 von 5-RPO
Ein Artikel wurde veröffentlicht. Nachfolgend eine kurze Einleitung. Den gesamten Artikel findest du, wenn du dem Link unten folgst.

The Outer Worlds Lets Play (deutsch/german). Wir befinden uns auf der Groundbreaker. Dort bekommen wir es mit einer Todkranken, einem Oberbanditen und mit jeder menge Hitze zutun. Zeit sich um alles

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2019 00:41 #1993 von Deerool
Ach, ich liebe diese Variationen in der Story. :thumbupdoub

Da ich Felix nicht dabei hatte, verlief mein Gespräch mit Captain Macreed...nun sagen wir.... etwas anders. :aufsmaul:
Meinem erprobten Charme sagte dieser Ratte leider nun gar nicht zu, meinen Geschossen waren er und seine Kumpane dann aber doch etwas zugänglicher. Als dann auch der letzte von ihnen überzeugt (bzw tot) war :hinterlisti konnte ich unbehelligt durch die hinteren Landebuchten marschieren. Übrigens, erinnerst du dich an das Fahndungsplakat direkt an der Landebucht? Da wurde neben Phineas Welles doch auch nach einem gewissen Mcreed gesucht. So ein Zufall. Das Kopfgeld konnte ich mir dann also auch noch gleich mit einstreichen.

Aber deine Schleichvariante gefällt mir auch sehr gut.:thumbupdoub
Folgende Benutzer bedankten sich: McNeel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2019 16:55 #1998 von McNeel
Am Ende ist mir das Kopfgeld auch aufgefallen :D

Dann war natürlich Schluss. Denn mein "Held" liebt nichts lieber als Kohle. Also nahm die Sache am Ende einen sehr ähnlichen Verlauf. :anmachen:

Hm, da versucht man mal die Angelegenheit gewaltfrei zu lösen und am Ende muss man doch wieder "ran"...:grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.