file [DE] Lets Play The Outer Worlds - Die fesche Banditin! #12 (2k WQHD)

Mehr
10 Nov 2019 21:36 #2024 von 5-RPO
Ein Artikel wurde veröffentlicht. Nachfolgend eine kurze Einleitung. Den gesamten Artikel findest du, wenn du dem Link unten folgst.

The Outer Worlds Lets Play (deutsch/german). Rosebud, oder Roseway, oder wie das Nest heißt hat echt was abbekommen. Aber nun bin ich ja da um die bösen, fiesen Banditen zu erledigen. Natürlich

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2019 18:59 #2040 von McNeel

DanyONeal schrieb: Hallo Kåptn McNeel. Schõn das Du wieder da bist. Jetzt kònnen wa endlich wieder Banditen ausradieren .... aus dem Leben. #rosebudwareinschlitten


Genau das! ?? Danke Kane. ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2019 19:00 #2041 von McNeel

Darryl Dhagan schrieb: Du kannst auch einen Großteil von deinem Medizinkram verkaufen, wenn du mehr Platz im Inventar brauchst. Viele der Mittelchen haben identsiche Wirkungen und du brauchst nicht 10 verschiedene Mittel oder Nahrungsmittel, die dir 200% HP Regeneration geben. Suche dir die aus, die dir am ehesten zusagen (oder von denen du am meisten hast) und verscherbel den Rest. Die Sachen nehmen unheimlich Platz weg und du findest alle Nase lang neues Zeug.

Btw. die Ausrüstungsteil mit dem Diamantensymbol bringen nicht nur mehr Geld, sie haben auch eine erhöhte Haltbarkeit, d.h. sie nutzen nicht so schnell ab wie die normalen Waffen.


Im Schiff nehmen die ja kein Platz weg (glaub ich). War auch bei Fallout schon immer zurückhaltend mit den ganzen Zeug. Ganz wichtiger Tipp mit dem Diamanten Symbol. Wusste ich nicht. ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2019 19:01 #2042 von McNeel

Darryl Dhagan schrieb: @WeltenNet Stimmt auf dem Schiff nehmen sie keinen Platz weg. In deinem Rucksack allerdings schon. Und es bringt herzlich wenig 10 oder 15 Kg frei zu machen. Die hat man Ratzfatz wieder aufgefüllt. Besonders Alkohol aller Art ist recht überflüssig. Denn es erhöht zwar für kurze zeit einige Dialogfähigkeiten, hat aber nach abklingen Debuffwirkung auf eben diese.


Mit den ganzen Zeug habe ich eh nicht viel am Hut. War auch schon in Fallout so. Das ging immer direkt an den Händler. Muss mal schauen. Ansonsten eben direkt "klein machen". :thumbup: :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.