file [DE] Lets Play The Outer Worlds - Fiese Geschäfte! #13 (2k WQHD)

Mehr
11 Nov 2019 17:21 #2028 von 5-RPO
Ein Artikel wurde veröffentlicht. Nachfolgend eine kurze Einleitung. Den gesamten Artikel findest du, wenn du dem Link unten folgst.

The Outer Worlds Lets Play (deutsch/german). Wir enttäuschen den örtlichen Chef, suchen nach einer besonders schönen Kippendose um deren Besitzerin am Ende ebenfalls zu "enttäuschen" und lassen

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2019 18:58 #2038 von McNeel

Darryl Dhagan schrieb: Ratter doch nicht so die Texte durch. ? Du verschluckst ja die Hälfte. Der gute Ex Mitarbeiter von "Auntie Cleo" ist nicht vom Abholungsteam sondern vom Abholzungsteam, ein Holzfäller. Und mit seiner Ausrüstung, die jetzt vor sich hin rostet, meinte er nicht irgendwelche Sachen für dich, sondern den riesigen Abholzungsroboter, unter dem du gestanden hast. Du hast vorher, in einer der letzten Folgen, auch schon EP bekommen für die Entdeckung des Holzfällerroboters. Du bist dort nämlich schon mal gewesen, nur noch nicht so nahe dran, das dich die Plünderer bemerkt hätten.


Hehe, ja manchmal will man da schnell durch. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber manchmal habe ich mehr Lust auf lange Texte, mal weniger. Trotzdem möchte ich das Spiel zocken. Gerade wenn weniger, merke ich, dass ich mehr "durchrattere". Hm, muss da wohl mehr Selbstdisziplin entwickeln. ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2019 18:58 #2039 von McNeel

DanyONeal schrieb: Hallo Kăptn McNeel. Schőn das Du endlich auf "Hart" spielst. Wie dein Commander O'Neal.


Da hast du völlig recht: Endlich ? Ist sonst ist wirklich zu "zart". ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.