file [DE] Lets Play The Outer Worlds - Verrückte & Stationen #14 (2k WQHD)

Mehr
12 Nov 2019 16:32 #2029 von 5-RPO
Ein Artikel wurde veröffentlicht. Nachfolgend eine kurze Einleitung. Den gesamten Artikel findest du, wenn du dem Link unten folgst.

The Outer Worlds Lets Play (deutsch/german). Da ist dieser völlig bescheuerte Wissenschaftler der einfach mitten im Gespräch "abtaucht". Der bastelt an irgendeiner schrägen Waffe. Da kann ich

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2019 22:49 #2031 von Deerool
Hehe, "Die Sachen sind ja immer irgendwo versteckt.." Stimmt so ja nun nicht. Manchmal sind sie auch einfach derart offen platziert, das man sie nicht sieht. :lol: Nicht nur immer auf den Boden schauen, auch mal in Augenhöhe. Zumal du an der Werkbank vorher schon gewesen bist, um den Säureregulator für SAM einzusammeln. Und ja, die Pläne konnte man auch schon vorher mitnehmen, auch ohne Mission.

Übrigens, du hast das Verhalten von Parvati noch auf Defensiv gestellt. Das heisst sie macht im Kampf nichts, bis du ihr sagst sie soll was tun. Sie reagiert auch nicht auf Angriffe und liefert selbstständig keine Unterstützung im Kampf. Damit machst dir nur selber das Leben schwerer.

Und deine gelagerten Waffen und Rüstungen könntest du wirklich mal aus sortieren. Du hast inzwischen schon höherstufige Waffen gefunden, die den Anfängerwaffen, mit denen du bisher rumläufst um einiges überlegen sind. So hast du inzwischen auch schon zB. mindestens eine leichte Pistole MK.2 gefunden(ruhig mal auf die Bezeichnungen der Waffen schauen, zB. MK 2 oder Ultra oder ähnliches) . Du hast aber auch noch 10 oder mehr einfache leichte Pistolen gelagert. Das ist totes Kapital bzw. tote Ressourcen.

Gleiches gilt für die Rüstungen. Wenn du eine Spezielle Rüstung haben willst, dann baue dir eine zusammen zB eine mit Hacken + 7, einem zusätzlichen Mod für Tarnung (oder Hacken) +5, dazu einen Helm mit Tarnung (bzw Hacken) +5 und schon hast du eine Rüstung die dir +17 Hacken verleiht. Und dann noch mit Tüfteln aufpowern, das auch die Rüstungswerte nach oben gehen. Wenn du dann noch Max mitnimmst bist du bei +27 Hacken. Du brauchst aber sicherlich nicht 10 Rüstungen gleichen Typs mit den gleichen Werten.

Aber gut, das muss jeder selber wissen.

Ich habe lieber eine (oder auch zwei oder drei) gute spezialisierte rüstungen, als 10 mittelmässige Standardrüstungen. Alles überschüssige Material wird zerlegt oder verkauft. Ich habe keine Lust mich durch 100 Rüstungen zu suchen, weil ich gerade was spezielles brauche. Natürlich muss man sich schon überlegen, welchen Spielstil man bevorzugt. Alle Fertigkeiten wird man wahrscheinlich nicht abdecken können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov 2019 22:38 #2033 von McNeel
Es lohnt sich auf jeden Fall sich genau umzuschauen. Im Falle des Bildes war ich ja noch mal dort. :D

Die Begleiter muss ich mal wieder umstellen. Auf normaler Schwierigkeit war das ganz gut, doch jetzt auf schwer ist es wohl besser die wieder mit einzubeziehen.

Ja, ein wenig habe ich mich schon um mein Zeug gekümmert. Mehr als zwei, drei Outfits werden es wohl nicht werden. Alles andere ist ja auch etwas rumprobieren :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.