file [DE] Lets Play The Outer Worlds - Der Captain auf Scylla! #15 (2k WQHD)

Mehr
13 Nov 2019 16:19 #2032 von 5-RPO
Ein Artikel wurde veröffentlicht. Nachfolgend eine kurze Einleitung. Den gesamten Artikel findest du, wenn du dem Link unten folgst.

The Outer Worlds Lets Play (deutsch/german). Diesmal führt uns das Abenteuer auf den furchtbaren, da gefährlichen Planeten, oder mOns, oder Dreckbrocken Scylla! Eine der Doc's vermisst eine

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2019 18:30 #2035 von McNeel

Am Anfang gegen die Roboter. "Oh, falsche Waffe." Und den Schocker wieder weggesteckt. Ähm, nö. war schon die richtige Waffe, denn der Schocker ist ziemlich wirkungsvoll gegen Roboter. Hat zwar eine begrenzte Reichweite und man muss näher ran an die Schrotteimer, aber das kommt deinem sonstigen Spielstil eigentlich entgegen, oder? ?

Das leichte Maschienengewehr von dir verursacht derzeit noch kinetischen Schaden, was bei Robotern nicht ganz so viel Schaden verursacht, sondern eher bei Rüstungen. Mit dem Revolver auf die Teile zu schiessen, bringt es auch nicht unbedingt, denn der hat Schadensart Plasma, ist also eigentlich eher wirkungsvoller gegen organische Gegner (denen Verbrennungen auch was aus machen). Bei Robotern schlägt der Verbrennungseffekt eher nicht an. Die Scadensart der verwendeten Waffe ist recht wichtig im Game.
Btw. deine Begleiter haben auch nette und wirkungsvolle Spezialfähigkeiten, die man auch ruhig mal einsetzen könnte. Wer weiß, vielleicht verhilft einem das zu einem netten kleinen Vorteil im Kampf, hm? ?



Mit den Schadenssarten muss ich echt noch mal sehen. Hab da noch irgendwo Mods für Schockschaden. Benötige etwas, womit ich auch auf Distanz gut klar komme. Mal basteln :D

Bevor ich Hardcore eingestellt hatte, brauchte ich die Begleiter FAST nicht. Jetzt macht das natürlich Sinn. Solle mal an die Specials denken :anmachen: :D :thumbupdoub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.