Cyberpunk 2077 - Alles was derzeit dazu bekannt ist

Mehr
13 Jun 2018 13:59 #343 von 5-RPO
Das hat ja gefühlt ewig gedauert. Nun aber gibt es...

Endlich gibt es Neuigkeiten zum kommenden Megatitel Cyberpunk 2077 der polnischen Softwareschmiede CD Red Project. Wir haben die Infos für euch zusammengefasst.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2018 15:14 - 19 Jun 2018 13:22 #344 von McNeel
Also ein wenig bin ich da nun auch angeHYPEt :D
Letzte Änderung: 19 Jun 2018 13:22 von McNeel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2018 11:33 #359 von Deerool
Geht mir genauso. Steht ganz oben auf meiner "must have" Liste.:thumbupdoub :thumbupdoub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2018 13:23 - 21 Jun 2018 20:28 #360 von McNeel
Kleines Update...
Auf der E3 gab es dieses kleine Heftchen über die Highlights der Cyberpunk 2077 Demo:
[Sind jetzt alle im Artikel ] :)
Letzte Änderung: 21 Jun 2018 20:28 von McNeel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2018 13:47 - 19 Jun 2018 13:48 #361 von McNeel
Das Bild zeigt das Streckennetz in Night City (im aktuellen Trailer, siehe Artikel)



Welche Verbindung gibt es wohl zu diesem Zeitgenossen.... ? :D

Anhänge:
Letzte Änderung: 19 Jun 2018 13:48 von McNeel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2018 16:07 - 21 Jun 2018 16:08 #372 von McNeel
Wieder ein kleines Update: Diesmal sind Aufnahmen von der Präsentation auf der E3 aufgetaucht. Ihr findet die Aufnahmen (in zwei Teilen) am Ende des Artikels .
Letzte Änderung: 21 Jun 2018 16:08 von McNeel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jun 2018 03:14 #413 von McNeel
Es gibt wieder ein Update mit vielen neuen Infos :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jun 2018 20:01 - 28 Jun 2018 20:02 #422 von Deerool
Höhö,
ein namenhaftes Spielemagazin (ich sage jetzt nicht welches ;) ) hat eine kleine Beschreibung über die sechs Destrikte von Night City veröffentlicht.

Zitat GameStar:
" Das Night City von Cyberpunk 2077 wird sechs große Distrikte bieten, die ihr als V bereist. Als da wären:

City Center: Der - Überraschung - zentrale Punkt von Night City. Hier sitzen Megakonzerne, Luxus-Appartements, Glanz und Glamour.

Watson: Hier treffen zahlreiche asiatische Kulturen aufeinander, bilden gigantische Märkte, die in den Überbleibseln eines gescheiterten Megakonzerns florieren.

Heywood: Vs Wohngebiet. Im den gigantischen Wohnkomplexen des vorstädtischen Heywood lebt vor allem die Latino-Bevölkerung von Night City.

Santo Domingo: Der Industrie-Distrikt der Stadt. Statt Wohnkomplexen und Gewerbegebieten findet ihr hier stahlharte Industriefabriken in einem Meer aus Maschinen. Auch die städtische Energieversorgung wird über Santo Domingo geregelt.

Pacifica: Der Name scheint ein ironischer Witz: Pacifica ist nämlich das gefährlichste Viertel von Night City. Ein Hochofen der Bandenkriminalität. Hier blühen Schwarzmärkte inmitten von Mord und Totschlag.

Westbrook: Laut CD Projekt handelt es sich bei Westbrook um ein Viertel, in dem reiche Menschen hart arbeiten, aber ebenso hart spielen. "


Besonders die letzten beiden Einträge kommen mir seltsam vertraut vor. Gab es da nicht mal eine kleine Stadt, die einen ebenso friedfertigen Namen wie "Pacifica" hatte, in der aber das Verbrechen tobte? Ich kann mich da dunkel an den Namen "Masoma Paradise" erinnern. ;) :lol:
Und die "Westbrock" Beschreibung klingt für mich wie eine kurzbeschreibung für Masoma city. Ich denke, in dem Destrikt könnte ich mich wohl fühlen. :D :D
Letzte Änderung: 28 Jun 2018 20:02 von Deerool.
Folgende Benutzer bedankten sich: McNeel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jun 2018 22:48 - 28 Jun 2018 22:49 #423 von McNeel

ich sage jetzt nicht welches...

Das ist überhaupt kein Thema. Im Gegenteil. Hier der Link zum gesamten Artikel (muss man einfach würdigen):
www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-n...-wissen,3331666.html

Nachdem ich das Bild des Streckennetzes eingefügt hatte, habe ich mir auch mal den Lore abgeschaut und mir etwas dazu aufgeschrieben, aber die Gamestar war da deutlich flotter. Gute Arbeit von denen. :thumbupdoub

UND JA! Die beiden letzten kommen mir auch bekannt vor. Gerade mal wieder voll Schmacht nach RP und Masoma... Danke Deerool ECHT NETT von DIR! :cry: :datz: :D
Letzte Änderung: 28 Jun 2018 22:49 von McNeel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2018 09:38 #424 von McNeel
Und wieder ein umfangreiches Update. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.