file Quests & Missionen in The Outer Worlds

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12 Dez 2018 06:03 #1042 von McNeel
Es gibt eine ganze Reihe an Dingen die man bei so einer Mission oder Quest machen kann. Man kann zum Beispiel, ganz Psychopath, einfach alle niederrasseln. Problem gelöst, Planet leer.

SPACER's CHOICE WERBUNG schrieb: Unsere neue Handfeuerwaffen: Modell: Abknallen. Nur Abknallen löst Probleme dauerhaft! Spacer's Choice - Natürlich!


Man kann aber auch ganz wunderbar eine andere Art des Vorgehen wählen. Jetzt neu und nur bei The Outer Worlds: Schleichen!

Sowas gab es noch nie. Garantiert! Ein lustiges Features für alle die gern durch den Staub kriechen und Angst vor ordentlicher Action haben. Also für Taktiker!

Beispiel gefällig? Gern!

Schleichen Sie sich an den Kreaturen da vorn einfach vorbei. Genau, den bösen knurrenden Viechern die ziemlich bedrohlich aussehen. Leise! Unauffällig. Gekonnt. Ok, dass hätte meine fünfjährige Nichte mit Hyperaktivität ruhiger hinbekommen. Aber gut, Sie sind neu in der Ecke der Galaxie.



Sehen Sie das Terminal vor Ihnen? Gut! Dahinter befindet sich eine Flasche mit irgendeinem Gas. Nehmen Sie die Flasche und nutzen Sie das Terminal, um die Kreaturen in das Land der Träume zu verfrachten.

Charmant und clever die Lösung. Nicht wahr?

Auch Verhandlung ist ein Weg. Dafür sollte man jedoch über die nötigen Fähigkeiten verfügen. Wenn man einfach nur dummes Zeug brabbelt, dann kann man die Gegner gleich abknallen und ihnen damit einen unterirdischen Small Talk zu ersparen.

SPACER's CHOICE WERBUNG schrieb: Eine Waffe ist immer eine gute Lösung. Zumindest für eine Partei.

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