file Registrierung auf WeltenNet

Mehr
25 Mai 2019 12:09 - 25 Mai 2019 12:15 #1693 von McNeel
Registrierung auf WeltenNet wurde erstellt von McNeel
Für die Registrierung auf WeltenNet ist lediglich eine E-Mail nötig. Allerdings können nur E-Mail Adressen mit folgenden Endung verwendet werden:

.de 
gmail.com  -> Ja, auch wenn manche Politiker glauben, hinter den Adressen stehen nur Bots ;)
yahoo.com
gmx.net
Nach der Registrierung erhaltet ihr eine Mail von WeltenNet mit der Bitte eure Registrierung per Aktivierungslink zu bestätigen. Sobald ihr das macht, seid ihr Teil des WeltenNet's. (Hört sich jetzt irgendwie nach Borg an :unsure: :freu: )

Hat eure E-Mail eine andere Endung (das dürften aber die aller wenigsten sein), dann nutzt bitte das Kontaktformular . Schreibt mir einfach euren gewünschten Usernamen und eure E-Mail Adressse. keine Angst: Ihr braucht kein Roman zu schreiben. Einfach ein Satz oder ein halber damit ich verstehe, dass ein Mensch eben "anklopft" und fertig. :thumbup:

Lege euch dann ein Account an und schicke euch umgehend das Passwort zu.

Falls es bei der Registrierung zu Problemen kommt, dann bitte auch eben das Kontaktformular nutzen. Dann kümmere ich mich darum.


Für aller die sich bis heute registriert und Probleme hatten: Sorry dafür!

Leider hatten die Bot Angriffe mal wieder zugenommen und alle Sicherheitsfeatures reichten nicht aus um zu verhindern, dass es doch einer schaffte ins Forum zu kommen um dort ewig viele Werbe Posts zu erstellen. Daher hatte ich auf manuelle Freischaltung umgestellt. Das führte dann aber dazu, dass ich nicht immer sofort regieren konnte oder auch mal die eine oder andere Registrierung übersehen habe. Mit den Beschränkungen der E-Mail Adressen und einigen weiteren recht aggressiven AntiBot Systemen, sollte das Problem nun erstmal behoben sein. Somit läuft nun alles wieder automatisch und damit wieder schneller. Nochmal sorry für lange warten.
Letzte Änderung: 25 Mai 2019 12:15 von McNeel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.