file WeltenNet Hauptkanal: Verschwundene Videos

Mehr
18 Nov 2019 08:35 - 18 Nov 2019 08:36 #2048 von McNeel
Bin dabei die Videos zu bearbeiten bzw. zu löschen, die eine sogenannte "Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung" erhalten haben. Warum und wieso ergibt sich aus diesem Thread .

Daher kann es vorkommen ,dass Videos nicht mehr erreichbar sind.

Sofern es sich um Videos zum Thema Cyberpunk 2077 handelt, kommen die Videos nach einer Bearbeitung wieder. Bin eh an einem "Refresh" dran. Dazu folgt dann noch eine Info.

Bei Angezockt Videos versuche ich die Stellen "Stumm zu schalten". Das ist eine Funktion die Youtube für solche Fälle anbietet. Muss man mal schauen wie gut das funktioniert. Videos mit wenig aufrufen habe ich der einfachheitshalber gelöscht. Ausnahme war das Fallout 76 Angezockt. Dank des im Spiel laufenden Radio lag ein Haufen Beschwerden vor. Jeder Titel im Fallout Radio ein Verstoß. Da bleib dann nur die Löschung obwohl das ganz gut geschaut wurde und auch Likes hatte.

Wenn es Lets Play Folgen betrifft landen als komplette Serie auf dem Lets Play Kanal. Dort sind mir die Beschwerden egal, da ja die Rechteinhaber mein Videos Monetarisieren können (also die können 100% Video mit Werbung versehen, während der Musiktitel wahrscheinlich weniger als 1% des Titels ausmacht) und mir dort auch egal ist, wenn Youtube meine Videos niemanden mehr vorschlägt. :D
Letzte Änderung: 18 Nov 2019 08:36 von McNeel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.