file Cyberpunk Lore Folge (und alles andere) kommt später

Mehr
09 Feb 2020 19:56 #2123 von McNeel
Da ich unterwegs bin, dauert alles etwas länger. Darum verspätet sich das Video um einige Tage.
Das gilt dann wahrscheinlich auch für das übernächste. Stay tuned! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2020 21:09 - 01 Mär 2020 21:10 #2127 von McNeel
Und leider dauert es noch etwas, bis ich wieder im Takt bin.

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, war ich in den USA unterwegs. Eigentlich wollte ich dort zwei, drei Folgen produzieren, aber ich habe aus diversen Gründen nur eine geschafft :angst:

Na ja, aber ich habe einiges an Material und Ideen mitgebracht. An Material sowohl Zeug was ich zwischendurch in den Motels zusammengeschrieben habe, als auch Aufnahmen die ich auf den Weg nach "Night City" gemacht habe. :)

Es wird jetzt noch paar Tage dauern, bis ich nach Jet Lag, einer kleineren Erkältung (dank Dreckswetter in Good Old Germany) und einigen Dingen die nach einer längeren Reise halt so anstehen sowie die ersten Arbeitstage wieder im Takt bin.

Dann wird das ganze Material "verarbeitet" und unsere Reise kann weitergehen :)

Stay tuned :thumbupdoub
Letzte Änderung: 01 Mär 2020 21:10 von McNeel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Deerool

Mehr
02 Mär 2020 01:35 #2128 von Deerool

Woot?? Du bist in den USA unterwegs und nimmst mich nicht mit? :D
Kleiner Scherz. Ich hätte sowieso nicht laufen können. Ich hoffe dir hat die Tour gefallen und du hast einiges zu sehen bekommen. Ich will ja auch noch mal rüber, irgend wann die nächsten Jahre. Alleine um mir mal SW: Galaxys Edge in den Disney Parks anzuschauen.
Das mit der Erkältung ist natürlich Mist. Gute Besserung.:sick: Hoffentlich kein Coronavirus. ;)

Bin schon gespannt auf die nächsten Lore Folgen.
Folgende Benutzer bedankten sich: McNeel