map-pin WeltenNet unterstützen

Mehr
31 Mai 2018 16:08 - 28 Jan 2019 14:31 #249 von McNeel
WeltenNet unterstützen wurde erstellt von McNeel
FALLS ihr WeltenNet etwas gutes tun wollt, so könnt ihr mich gern dabei unterstützen.

Inhalte und die Seite finanzieren sich zu 100% aus meiner Tasche. Denn "leider" bin ich der Meinung, dass Werbung nervt und damit fällt dieser Standardweg für die Seite WeltenNet.de zumindest etwas von den Kosten wieder rein zu bekommen flach. Selbst wenn ich Werbung total geil finden würde und pro Seite NUR 20 Werbeeinblendungen gekonnt "unauffällig" unterbringen könnte, würden die Leute, so wie ich auch, nur dazu übergehen einen Blocker einzusetzen. Ist der jedoch aktiv, gibt es auch keine Kohle und somit ist das ganze eh sinnlos.

FALLS ihr unterstützen wollt, dann bitte nur, wenn ihr das wirklich könnt. Wer es nicht so dicke hat, der soll sich keine Gedanken machen. Wenn ihr aber Millionär seid: DANN, worauf wartet ihr??? :fresse: Wer sich irgendwo dazwischen einordnet der sollte einfach seinem Gefühl folgen. Ich freue mich auf jeden Fall über jeden Cent.

Hier habe ich einige Möglichkeiten aufgelistet über die ihr WeltenNet unterstützen könnt. Das eingenommene Geld wird ausschließlich für meinen Karibik Urlaub, ich meine natürlich für diese Seite, dessen Ausbau und für die Inhalte (diese Seite und auch YouTube) verwendet.

Möglichkeit A - Etwas kaufen
Benutzt dazu folgende Links um bei den aufgelisteten Online Händlern etwas zu kaufen. Dadurch gibt es für WeltenNet eine kleine Provision. Ihr habt dadurch keinen finanziellen Schaden und unterstützt so gesagt by the fly.

Möglichkeit B - Spenden
Eine milde Spende per Paypal* oder Patreon
*Der Link führt zu einer paypal.me Seite. Achtet bitte darauf das die Adresse paypal.me/WNSpende lautet und der Name Sven Free angegeben ist. Dann stimmt alles.

An alle die zu Unterstützer werden, schon einmal meinen aller herzlichsten Dank!
Letzte Änderung: 28 Jan 2019 14:31 von McNeel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2018 18:32 - 01 Jun 2018 18:33 #252 von Deerool
Mit dem Spenden per PayPal stimmt was nicht. Mit Klick auf den Link bekommt man nur die Meldung
"Ihre Sitzung ist ungültig oder abgelaufen.
Da Sie einige Zeit inaktiv waren, haben wir Sie zu Ihrer Sicherheit ausgeloggt. Gehen Sie zurück zum Händler und starten Sie die Kaufabwicklung erneut.

Zurück zu PayPal"
:? :huh:
Letzte Änderung: 01 Jun 2018 18:33 von Deerool.
Folgende Benutzer bedankten sich: McNeel

Mehr
01 Jun 2018 19:09 - 01 Jun 2018 19:10 #253 von McNeel

Deerool schrieb: Mit dem Spenden per PayPal stimmt was nicht. Mit Klick auf den Link bekommt man nur die Meldung
"Ihre Sitzung ist ungültig oder abgelaufen.
Da Sie einige Zeit inaktiv waren, haben wir Sie zu Ihrer Sicherheit ausgeloggt. Gehen Sie zurück zum Händler und starten Sie die Kaufabwicklung erneut.

Zurück zu PayPal"
:? :huh:

Danke für die Info! Habe den Link einfach kopiert. Geht aber nicht, da diese Links ein Sicherheitsfeature haben, damit da nichts abgegriffen werden kann. Man muss dann jedesmal einen neuen "erschaffen". :doh:

Ok neuer Versuch und einfacher. Über die paypal.me Seite. Link: www.paypal.me/WNSpende
Um trotzdem Sicherheit zu haben, achtet bitte darauf, dass der Link oben genauso ist.

Die Seite sieht so aus:
Anhänge:
Letzte Änderung: 01 Jun 2018 19:10 von McNeel.

Mehr
02 Jun 2018 19:16 #266 von Deerool
Jetzt funktioniert es. :)

Mehr
02 Jun 2018 22:59 #268 von Wavecry
Hoffe ich mal... geb' Bescheid, wenn nix ankam - hatte auch gespendet. Nebenbei, coole Sache, das Ganze ist steuerfrei - wenn Du es richtig aufziehst wird's doch was mit Karibik :cheer: :woohoo:

Mehr
03 Jun 2018 13:21 - 03 Jun 2018 13:25 #270 von McNeel
Alles angekommen! Klasse von euch. :my2cents:

:thumbupdoub Vielen Dank für eure Unterstützung! :thumbupdoub

Wenn es so weitergeht, dann vergesst den Urlaub. DANN KAUF ICH DIE KARIBIK!!!!!! Naja zumindest eine Insel. ABER... dann nehme ich auch alle mit! Kostenloses Paradies samt Garantie auf lebenslange Rum Versorgung! :hurra:

Hier könnt ihr schnon mal nach einer Insel ausschau halten:
www.vladi-private-islands.de/de/
www.privateislandsonline.com/

Am besten genehmigt ihr euch bevor ihr die Seiten aufruft einen guten, starken Rum oder sowas, denn die Preise sind auch recht...ehm..stark. :D
Anhänge:
Letzte Änderung: 03 Jun 2018 13:25 von McNeel.