Guide: Experimental Branch bei Steam

Steam
Da spricht ein Entwickler bei Steam mal wieder über „Experimental Branch“. Was bedeutet das? Und was müsst ihr dabei beachten? Wir klären auf!

Fallen Earth Features & Systemanforderungen

Fallen Earth
Bei Fallen Earth handelt es sich um ein  Massive Multiplayer Online Roleplaying Game (MMORPG) mit Post-Apokalyptischen Hintergrund mit einer offenen Welt. Offiziell erschien das MMORPG am 22.09.2009, PreOrder Kunden konnten jedoch bereits am 09.09.2009 einloggen. Entwickelt wurde das Spiel von Icarus Studios LLC und Fallen Earth LLC. Im Juni 2011 wurde das Spiel von Reloaded Productions und GamersFirst (APB Reloaded) übernommen. Es folgte Ende 2011 die Umstellung auf ein F2P System mit Itemshop.

Fallen Earth Faction: Vista

Fallen Earth

Verteilt zwischen den Regelungen der Enforcer und der Techs, der Schreine der Lightbearers, den von den Travelern benutzen Strassen und dem Ödland, auf das die Chota anspruch erheben, gibt es gewaltige Gebiete leerer Wildnis. Diese Gebiete sind die Bereiche der Vista. Vor dem Niedergang waren die Vista eine Bewegung von Umweltschützern, die sich mit den Grand Canyon Park Rangers zusammen taten, um sich gegen die methodische Ausbeuteung der Umwelt durch GlobalTech in der Grand Canyon Provinz zu stellen. Jetzt sind sie die letzten Verteidiger dessen, was von dem Ökosystemen der alten Welt übrig geblieben ist. Seit dem Niedergang sind sie gefürchtete Überlebenskünstler geworden, die ihre Interesse mit Gewehr und Schwert verteidigen. Viele Tech Expeditionen sind im Vista Gbiet verloren gegangen, sie wurden nie wieder gesehen, als hätte sie die Wildnis verschluckt.

Fallen Earth Faction: Traveler

Fallen Earth

Ihr braucht etwas in der Grand Canyon Provinz? Vielleicht sucht ihr einige Informationen oder ein seltenes Wafendesign? Oder ihr wollt nur doppelt an einen Typen der euch be einem Deal über den Tisch gezogen hat rächen? In allen Fällen könnten die Traveler helfen, vorausgesetzt ihr habt genug Chips. Wenn man etwas Wissen kann, dann lernen sie es. Wenn es gefunden werden kann, suchen sich danach. Wenn es gekauft werden kann, dann feilschen sie darum. Wenn etwas getötet werden sollen, dann erledigen sie auch das.

Fallen Earth Faction System

Fallen Earth

Das Basic Faction System in Fallen Earth funktioniert wie ein Rad. Jede Faction hat zwei verbündete, ein Erzfeind (archenemy) und zwei Feinde (enemy).Zum Beispiel, die Enforcer sind mit den Techs und den Lightbearers verbündet. Ihr Erzfeind sind die CHOTA (a.k.a. the Children of the Apocalypse), and ihre Feinde die Vistas und Travelers.

Fallen Earth Timeline

Fallen Earth

Eine Entwicklung die über 100 Jahre andauerte brachte uns dorthin, wo wir nun sind: In der Endzeit. Erfahrt hier welche Ereignisse sich abspielten und wie es soweit kommen konnte, dass unsere Erde nur noch ein Klumpen verstrahlter Dreck ist.