Blade Runner #1 - Runciters Disaster

Wir haben das Jahr 2019. Begleitet Blade Runner Detective Ray McCoy bei seinen Ermittlungen In Los Angeles. Alles beginnt mit den brutalen und sinnlosen Tiermorden bei Runciters.  



Beschreibung: 1997 hat Westwood Studios einen Titel veröffentlicht, der gleichermaßen von Spielern wie von Kritikern auf der ganzen Welt gelobt und mit dem "Adventure Game of the Year"-Award von AIAS gekrönt wurde. Angesiedelt zur selben Zeit und im selben Universum wie der Scifi-Filmklassiker von Ridley Scott aus dem Jahr 1982, feiert das Videospiel Blade Runner nun sein großes Comeback auf modernen Computern. Im Spiel schlüpfst du in die Rolle von Detective Ray McCoy. Bewaffnet mit deinem kriminalistischen Spürsinn und all den Gadgets, die für einen Blade Runner unverzichtbar sind, streifst du durch die dunklen, verregneten Straßen von Los Angeles, auf der Jagd nach abtrünnigen Androiden. Die Suche nach diesen sogenannten "Replikanten" erweist sich als harte Nuss, denn sie lassen sich äußerlich und in ihrem Verhalten kaum von Menschen unterscheiden. In McCoy wachsen immer größere moralische Bedenken, die schließlich dazu führen, dass er sich Fragen zu seiner eigenen Menschlichkeit stellen lassen muss.