S.T.A.L.K.E.R. 2 wird kommen. Aber erst 2021

Eigentlich sollte S.T.A.L.K.E.R. 2 schon lange erschienen sein. Bereits 2010 hatte man nämlich schon verkündet, dass der Titel 2012 erscheinen solle. Daraus wurde bekanntlich nur leider nichts. Stattdessen geriet die Firma in Schwierigkeiten, konnte sich jedoch 2014 wieder neu aufstellen. Seitdem war es jedoch recht ruhig geblieben.

Jetzt hat jedoch Sergiy Grygorovych auf Facebook bekannt gegeben, dass S.T.A.L.K.E.R. 2 entwickelt wird und 2021 erscheinen soll. Sergiy Grygorovych ist einer der Top Entwickler des ersten Teils der Serie. Ob die Pläne aus 2010 neu aufgegriffen oder sonst irgendwie Einfließen ist nicht bekannt. Damals sollte es parallel zum Spiel auch eine Serie erscheinen. Bleibtg zu hoffen, dass es bald mehr Informationen zu dem Titel gibt. Die E3 im Juni würde sich da ja bestens eigenen.

Tags: Survival, Postapokalypse, Shooter, Stalker 2, Horror

Anmelden