Cyberpunk RED? Cyberpunk 2077 Sourcebook?

Cyberpunk RED

Laut diverser Berichte soll es bald eine Fortsezung des Cyberpunk 2020 Pen & Paper RPG geben. Da das Universum mit Cyberpunk 2077 demnächst gewaltig wachsen wird, hat das natürlich auch Auswirkungen auf die nächsten Werke von Mike Pondsmith

Wie viel Cyberpunk 2020 wird es in 2077 geben?

Cyberpunk 2077

Mittlerweile sollte jedem Cyberpunk 2077 Fan klar sein, dass Cyberpunk 2077 auf den Pen and Paper Rollenspiel Cyberpunk 2020 von Mike Pondsmith basiert. Allerdings steht immer noch die Frage im Raum, wieviel Cyberpunk 2020 Lore wird es in Cyberpunk 2077 geben?

Sexualität & Prostitution in Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077

Das Thema Sexualität wird in Cyberpunk 2077 auf jeden Fall ein recht großen Part einnehmen. CD Project Red verkündete bereits, dass es sich bei Cyberpunk 2077 um ein RPG für Erwachsene mit entsprechenden Themen handeln würde. Nun gibt einige Infos zur sexuellen Ausrichtung und Prostitution.

Nebenquests & Freiheit in Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077

Es gibt ein paar Neuigkeiten zu Cyberpunk 2077. Und zwar gab es zwei kleine Stellungnahmen. Einmal zu den Nebenquests und einmal zu der grundsätzlichen Freiheit in Cyberpunk 2077