Cyberpunk 2077 - E3 Trailer RemixT

Haben den E3 Trailer von Cyberpunk 2077 remixt und auf deutsch etwas neu interpretiert. Das Ganze ist natürlich komplett inoffiziell und als reines Fanvideo zu betrachten.

Der Original Soundtrack Cyberpunk 2077 | Hyper - Spoiler Artwork ist von Maciej Kuciara: http://www.kuciara.com/

Willkommen in Night City. Ihr habt Glück. 2077 wurde meine Stadt zum übelsten Ort in ganz Amerika gewählt. Ihr fragt euch sicher warum? Es gibt einfach extrem viele Verbrechen hier in der Stadt. Und hier leben mehr Menschen in bitterer Armut als irgendwo sonst. Die haben völlig recht. Es ist nun mal wahr. Trotzdem will hier jeder leben. Wegen dem großen Versprechen und so… Heh... es ist eine Lüge. Eine Illusion, eine gottverdammte Illusion sage ich euch. Doch das Glück scheint ständig zum Greifen nah. Das hält euch auf Trab, dass könnt ihr mir glauben. Was soll ich sagen, es ist eine Stadt der Träume. Tja und ich habe verdammte große Träume.



Das selbe Video nochmal komplett ohne Gequatsche :D
Für alle die sich lieber an die Musik halten. 

Tags: Cyberpunk 2077, youtube, CD Red Project, Trailer

Anmelden


McNeels Avatar
McNeel antwortete auf das Thema: #450 08 Jul 2018 21:31
Eine weitere Version: Diesmal mit dem Teaser von 2013...