Conan Exiles: Launch DAY!

Ein großer Tag für Funcom, dem Team hinter Conan Exiles. Nach rund 15 Monaten Early Access  Phase ist heute der Tag, an dem der Titel offiziell veröffentlicht wird. Bisher wurden über eine Million Kopien verkauft. Eine reife Leistung. Mit der heutigen Veröffentlichung gibt es dann auch noch einen großen Patch.

Highlights:

  • Derketo - Eine neue Religion.
  • Sumpf Gebiet - Dieses neue Gebiet bietet Dschungel, Sümpfe und eine sonnige Küste voller Piraten.
  • Vulkan Gebiet - Erforscht das Innere des Vulkans und trefft auf einen mysteriösen Kult.
  • Und jede Menge Bug fixes und Optimierungen

Conan Exiles Trend
Nachdem die Bewertungen bei Steam etwas abgerutscht waren, holt sich Conan Exiles die Gunst der Spieler wieder zurück. Der Steam Bewertungstrend zeigt, dass die Spieler offenbar zufrieden mit der Entwicklung des Titel sind.

Zur Zeit läuft für alle Interessierten ein Celebratory Live Stream bei Twitch. Vor einigen Tagen hatte Funcom auch einige kreative Launch Trailer zum besten gegeben. Conan unterwegs in unserer Zeit