Project Genom: Es hat sich viel verändert - zum Besseren!

Mit dem neuen Update ändert sich einfach alles bei PROJECT Genom.

Der Code wurde umgeschrieben und vieles wurde grundlegend überarbeitet. Die Karte wurde auf 100 x 100 km vergrößert und bietet damit ordentlich Platz zum kämpfen und erkunden. Neue Charakter, neue Areale, neue Außenposten und jede Menge mehr neues Zeug. Dabei halten sich die offensichtlichen Bugs in Grenzen. Damit ist das Sci-Fi MMORPG auf einen guten Weg, wenn gleich dieser wahrscheinlich noch etwas länger dauern wird. Aber eine solide Basis auf deren Grundlage die Entwickler aufbauen können ist ganz klar gegeben.

Im neuen Trailer zeigen die Entwickler die grundlegenden Features des Spiels.


Wer es etwas genauer wissen will, dem empfehlen wir unser aktuelles Play the Game.

Für alle Interessierten gibt es Project Genom derzeit 50% günstiger bei Steam.

Project Genom ist ein Online Sci-Fi MMORPG das ind er wunderschönen aber gefährlichen Welt von Avalon spielt. Die Spieler werden sich dem Kampf der Menschheit ums Überleben anschließen. In einer fernen Zukunft sind die Ressourcen der Erde erschöpft. Die Menschheit hat sich deshalb Avalon zugewandt. Doch das Überleben auf diesem Planeten wird nicht einfach werden. Denn Menschen sind nicht die einzigen Lebensformen auf Avalon. Die mysteriösen und extrem fortgeschrittenen Almer und zahlreiche Tierarten bedrohen die Zukunft der Menschen. Ein Kampf ist unausweichlich.

Tags: MMORPG, Project Genom, NeuronHaze, Sci-Fi

Anmelden