Neue Infos zu Anthem auf der EA Play

Ihr solltet euch vom 9. Juni ab 20 Uhr bis zum 11. Juni 2018 freihalten. Denn an diesen Tagen findet die EA Play statt. Das Event lässt sich von zu Hause per Livestream verfolgen und wird viele Infos zu kommenden Spielen aus der EA Familie liefern. Hier sind ganz besonders die Infos zum kommenden Action-RPGs Anthem aus dem Hause BioWare interessant. 

Aber was gibt es neues, ein Trailer? Mehr über das Gameplay? Vielleicht etwas über das Kampfsystem oder zumindest einige Gedanken der Entwickler über das Spiel? Genial wäre auch ein Blick hinter die Kulissen, vielleicht ja so etwas?

Das wäre natürlich schön und ja, genau das kommt auch. EA hat bereits 5 Gründe aufgeführt, warum man sich das Event nicht entgehen lassen sollte, die wir hier mit den Zitaten von EA kurz zusammenfassen:

Es wird einen neuen Trailer geben
Ja, genau. Wir haben einen brandneuen Trailer, der euch direkt in die gefährliche Welt von Anthem™ katapultiert. Ihr bekommt einen Einblick in die Handlung und lernt die Charaktere und Monster kennen, die das Spiel so richtig spannend machen.

Dazu gab es dann noch diesen ultrakurzen Nano Teaser...


Mehr Gameplay Infos kommen
Letztes Jahr haben wir euch das Spielprinzip von Anthem™ gezeigt: Fliegen, kämpfen und natürlich Beute sammeln. Dieses Jahr zeigen wir euch eine ganze Menge mehr. Schaltet ein, um die Action mit eigenen Augen zu sehen.

Konzentration auf das Kampfsystem
Eins der Dinge, auf die wir uns dieses Mal konzentrieren, ist das Kampfsystem. Ihr werdet die volle Kraft des Javelin-Kampfanzugs sehen und erleben, wie die Spieler sich damit den allerwildesten Feinden entgegenstellen.

Entwickler plaudern aus dem Nähkästchen
Das Dev-Team von BioWare™ hat hart gearbeitet und ist nun bereit, die Früchte dieser Arbeit zu präsentieren. BioWare™ General Manager Casey Hudson, Executive Producer Mark Darrah und Lead Writer Cathleen Rootsaert ergreifen das Wort und erklären, welche Prinzipien hinter der Entwicklung von Anthem™ standen.

Was sich hinter den Kulissen abspielt
Weitere Einblicke in den Entwicklungsprozess geben die Konzeptzeichnungen und das Produktions-Artwork, welches wir euch vorstellen dürfen. Überzeugt euch von dem grafischen Talent, mit dem die neue, atemberaubende Welt von Anthem™ erschaffen wurde.

Tags: Fallen Earth, Anthem, Bioware, EA PLay

Anmelden