Wild West Online - Western @ WeltenNet

Jeden Sonntag: Western Zeit bei WeltenNet! Es geht nach Stone Creek in dem Western Spiel Wild West Online. Als einfacher Cowboy versuche in der rauen Welten des wilden Westens meinen Weg zu gehen und dabei nicht abgeknallt zu werden. 

State of Mind #10 John & Tracy | Cyberpunk

State of Mind State of Mind spielt in Berlin im Jahre 2048. Adam und Lydia sind als blinde Passagiere per Container in dem Flugzeug gelandet. Dort suchen sie nach John und Tracy...

Observer #3 Paulina & Pieta | Cyberpunk

Observer Es ist das Jahr 2084. In Observer_ schlüpfe ich in die Rolle des Elite-Neuraldetektiv (genannt Observer) Daniel Lazarski. Sein Job ist es sich in die Gedanken von Verdächtigen zu hacken. Lazarski sucht nach Helena Nowak. Ihr Mann gab ihm mit seinem letzten Atemzug einen Hinweis. Das Gebäude ist weiter abgeriegelt, so das Helena noch in der nähe sein muss. Auf seinen Weg trifft er auf Paulina und Pieta

Survisland - Tag 2 - Survival @ WeltenNet

 Survisland ICH HABE FEUER GEMACHT! 😆👍Tag 2 auf der Insel. Ich weiß nicht wie ich dort hingekommen bin. War es ein Absturz oder ein Untergang? Keine Ahnung. Aber ich bin hier mitten im nirgendwo auf einer einsamen Insel. Ich muss überleben und ich weiß, dass wird nicht einfach werden.

Mist Survival - Tag 2 - Survival @ WeltenNet

Mist Survival Survival Tag @ WeltenNet. Tag 2 meines Überlebenskampf in Mist Survival. Eine mysteriöse Seuche hat weite Teile der Menschheit in Zombies verwandelt. Nur Menschen mit einer natürlichen Immunität haben überlebt. Einer dieser Überlebenden bin ich. Doch wie lange werde ich es schaffen?

Observer #2 In einem Toten | Cyberpunk

Observer Es ist das Jahr 2084. In Observer_ schlüpfe ich in die Rolle des Elite-Neuraldetektiv (genannt Observer) Daniel Lazarski. Sein Job ist es sich in die Gedanken von Verdächtigen zu hacken. Lazarski ist eingeschlossen. Dank eines wohl fehlerhaft ausgelösten Protokolls wurde das ganze Haus verriegelt. Wenn man nicht raus kann, dann bleibt eben drinnen und ermittelt. Es gibt Hinweise auf eine Frau mit den Initialen H.N. Es gilt sie aufzuspüren.

State of Mind #9 Richard gegen alle | Cyberpunk

State of Mind Nachdem Adam offenbar gelöscht wurde, muss Richard allein weitermachen. Er findet heraus, wo sein Sohn und seine Frau sein könnten. Doch er ist auf der Fahndungsliste und muss aufpassen, dass sein Plan nicht vereitelt wird.

Survisland - Tag 1 - Survival @ WeltenNet

Survisland Tag 1 auf der Insel. Ich weiß nicht wie ich dort hingekommen bin. War es ein Absturz oder ein Untergang? Keine Ahnung. Aber ich bin hier mitten im nirgendwo auf einer einsamen Insel. Ich muss überleben und ich weiß, dass wird nicht einfach werden.

Mist Survival - Tag 1 - Survival @ WeltenNet

Mist Survival Tag 1 meines Überlebenskampf in Mist Survival. Ein mysteriöse Seuche hat weite Teile der Menschheit in Zombies verwandelt. Nur Menschen mit einer natürlichen Immunität haben überlebt. Einer dieser Überlebenden bin ich. Doch wie lange?

Observer_ #1 Mein Junge | Cyberpunk

Observer_ Mit Observer_ starte ich ein neues Cyberpunk Play the Game. Jeden Samstag gibt es eine neue Folge. Es ist das Jahr 2084. In Observer_ schlüpfe ich in die Rolle des Elite-Neuraldetektiv (genannt Observer) Daniel Lazarski. Sein Job ist es sich in die Gedanken von Verdächtigen zu hacken. Lazarski erhält einen Anruf von seinem Sohn, mit dem er schon länger zerstritten ist. Er steckt ganz offensichtlich in Schwierigkeiten. Das Gespräch wird jedoch unterbrochen. Lazarski kann den Anruf zurück verfolgen und landet in einem recht üblen Sektor.