Mist Survival - Tag 10&11 - Schlafen & Munition - Survival @ WeltenNet

Mist Survival Survival Tag @ WeltenNet. Tag 10 &11 meines Überlebenskampf in Mist Survival. Habe diesmal extra einen ganzen Tag verschlafen, damit unserer Freund hier endlich mal ausgeschlafen ist. Heute will ich Munition besorgen. Mal sehen, ob es klappt... Eine mysteriöse Seuche hat weite Teile der Menschheit in Zombies verwandelt. Nur Menschen mit einer natürlichen Immunität haben überlebt. Einer dieser Überlebenden bin ich. Doch wie lange werde ich es schaffen?

Observer #9 Adam | Cyberpunk | deutsch/german | HD 2018

Observer Hier der letzte Teil von Observer. Es ist das Jahr 2084. In Observer_ schlüpfe ich in die Rolle des Elite-Neuraldetektiv (genannt Observer) Daniel Lazarski. Sein Job ist es sich in die Gedanken von Verdächtigen zu hacken. Lazarski hat seinen Sohn gefunden. Die Frage ist nur, was ist von ihm übrig geblieben? Was soll Lazarski tun?

Mist Survival - Tag 8/9 - Survival @ WeltenNet

Mist Survival Survival Tag @ WeltenNet. Tag -8- ehm... 9 meines Überlebenskampf in Mist Survival. Offenbar bin ich einen Tag in die Zukunft gereist. Seltsam... Bug oder Feature? :D Eine mysteriöse Seuche hat weite Teile der Menschheit in Zombies verwandelt. Nur Menschen mit einer natürlichen Immunität haben überlebt. Einer dieser Überlebenden bin ich. Doch wie lange werde ich es schaffen?

Survisland - Tag 8 - Survival @ WeltenNet

Survisland Tag 8 auf der Insel. Ich weiß nicht wie ich dort hingekommen bin. War es ein Absturz oder ein Untergang? Keine Ahnung. Aber ich bin hier mitten im nirgendwo auf einer einsamen Insel. Ich muss überleben und ich weiß, dass wird nicht einfach werden. 

Observer #8 Der Wolf-Mann | Cyberpunk @ WeltenNet

Observer Es ist das Jahr 2084. In Observer_ schlüpfe ich in die Rolle des Elite-Neuraldetektiv (genannt Observer) Daniel Lazarski. Sein Job ist es sich in die Gedanken von Verdächtigen zu hacken. Lazarski und das Monster sind gefallen. Tief. Doch Lazarski hatte Glück. Das Monster weniger. Es ist Zeit mehr über den Mann hinter den Monster zu erfahren.

Mist Survival - Tag 7 - Survival @ WeltenNet

Mist Survival Survival Tag @ WeltenNet. Tag 7 meines Überlebenskampf in Mist Survival. Heute geht es auf eine Spritztour mit der neuen Karre. Eine mysteriöse Seuche hat weite Teile der Menschheit in Zombies verwandelt. Nur Menschen mit einer natürlichen Immunität haben überlebt. Einer dieser Überlebenden bin ich. Doch wie lange werde ich es schaffen?

Survisland - Tag 7 - Survival @ WeltenNet

Survisland Tag 7 auf der Insel. Ich weiß nicht wie ich dort hingekommen bin. War es ein Absturz oder ein Untergang? Keine Ahnung. Aber ich bin hier mitten im nirgendwo auf einer einsamen Insel. Ich muss überleben und ich weiß, dass wird nicht einfach werden. 

Fallout76 - Folge #1 - Der Einstieg ins "Ödland"

Fallout 76 Die erste Schritte in Fallout 76. Die Welt muss wieder aufgebaut werden. Aber zum Teufel: Ich habe keine Waffen. Beginne übrigens direkt nach dem verlassen von Vault 76. Somit ist hier weder das Intro noch die Charaktererstellung zu sehen.

Observer #7 Monsterjagd | Cyberpunk @ WeltenNet

Observer Es ist das Jahr 2084. In Observer_ schlüpfe ich in die Rolle des Elite-Neuraldetektiv (genannt Observer) Daniel Lazarski. Sein Job ist es sich in die Gedanken von Verdächtigen zu hacken. Lazarski befindet sich weiterhin zwischen den Welten. Aber er ist dem Monster auf der Spur. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er es aufgespürt hat...