Play the Game: Project Genom #4

Nach etwas länger Zeit geht es hier auch mal wieder mit Selma weiter. Leider waren einigen Anläufe zuvor derart unergiebig, dass ich mich erstmal um andere Titel gekümmert habe. Doch mit dem neusten Patch hat sich wieder etwas getan und es war an der Zeit eine Runde auf Avalon zu drehen.

Einige Fehler die mir zuletzt das Leben schwer gemacht haben sind tatsächlich weg. Gefühlt gibt es auch weniger Aufenthalt im Ladescreen. Auch positiv. Trotzdem fehlt es der Welt an Lebendigkeit, was man dann hier im Video leider doch recht stark merkt.

Da wir es hier mit einer Alpha zutun haben und die Entwickler ja durchaus liefern, muss man einfach Geduld haben und abwarten.

Bis dahin schaue ich mal, was ich für das nächste mal unternehmen kann, was ein wenig Spannender ist. Ansonsten geht es dann erst weiter, wenn es neue Inhalte gibt. Falls ihr Vorschläge habt, immer her damit :)

Tags: MMORPG, Project Genom, Sci-Fi, Play the Game, WeltenNet, youtube

Anmelden