Observer_ #1 Mein Junge | Cyberpunk

Mit Observer_ starte ich ein neues Cyberpunk Play the Game. Jeden Samstag gibt es eine neue Folge. Es ist das Jahr 2084. In Observer_ schlüpfe ich in die Rolle des Elite-Neuraldetektiv (genannt Observer) Daniel Lazarski. Sein Job ist es sich in die Gedanken von Verdächtigen zu hacken.

Lazarski erhält einen Anruf von seinem Sohn, mit dem er schon länger zerstritten ist. Er steckt ganz offensichtlich in Schwierigkeiten. Das Gespräch wird jedoch unterbrochen. Lazarski kann den Anruf zurück verfolgen und landet in einem recht üblen Sektor.

C̸͉͗̂͐̂ỳ̵͖̱̗̜̊͒b̵̨̯͉̰͛̐͠͝e̶̗͈͝r̸̛̟̥̫̃͝p̵̩̗̞̉͝u̵̱͠n̸̛̪̬̔̂͘k̸̨̡͉̣̊͑ ̶̞̊͜@̷̬̰̝̪͆̿̎ ̸̦̇̃W̶̤̉̆̓̽ȩ̵̝̲̞̐̊͝ḷ̷̤͋͠t̴̰̟̀e̷̩̰̓̋̇n̵̥̻̱̎̾͝N̸̪̱̼̈ę̶̲̗̄̉̔̚t̴̼̓̓̚

Tags: Play the Game, youtube, Adventure, cyberpunk, cyberpunk @ weltennet, Observer_, Bloober Team SA

Anmelden