Survisland - Tag 4 - Survival @ WeltenNet

Tag 4 auf der Insel. Ich weiß nicht wie ich dort hingekommen bin. War es ein Absturz oder ein Untergang? Keine Ahnung. Aber ich bin hier mitten im nirgendwo auf einer einsamen Insel. Ich muss überleben und ich weiß, dass wird nicht einfach werden. 

Tags: Survival, Survival @ Weltennet, Survisland, Super Trampers Studio

Anmelden


McNeels Avatar
McNeel antwortete auf das Thema: #794 03 Nov 2018 19:51
Darfst du! Aber nur zum Cuba Libre trinken :D

Hab gerade nochmal geschaut. Tatsächlich. Ich war wahrscheinlich so konzentriert auf meine Aufgaben, dass ich da überhaupt nicht kontaktiert habe. Aber der liegt da ja noch...hoffentlich. In der nächsten Folge mal ausprobieren was der mir bringt. Wahrscheinlich hast du Recht, dass es sich um zusätlichen Stauraum für Waffen/Werkzeuge handelt.

Wegen dem Bild. Das habe ich korrigiert. Die Bilder sind nun auf 1920x1080 max. gestellt.

Deerools Avatar
Deerool antwortete auf das Thema: #792 03 Nov 2018 19:17
Hihi, darf ich irgendwann mal vorbei kommen und dich hauen? :grin: :grin: :evil:

Ist dir eigentlich klar. was du gebaut hast, als du die beiden Fiber zusammengebunden hast?
Zur Erklärung siehe Bild unten


Du hast die ganze Zeit auf vier weitere Slots verzichtert, in denen du vermutlich (es ist von "hanging Slots" die Rede) deine Axt und Messer hättest unterbringen können, ohne die ständig abschmeissen zu müssen.:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Du bist einmal ganz kurz über die Beschreibung gerutscht, aber wieder mal nicht gelesen.


(Kurze Frage, die Bilder im Forum werden nicht mehr im voller Auflösung dargestellt. Geht das noch irgendwie oder ist die Max Auflösung 850 x 450 ? )