Let's Play Survisland #16 - Der Weg zur heiligen Matratze

Ein weiterer Tag auf der Insel im Nirgendwo. Ich weiß nicht wie ich dort hingekommen bin. War es ein Absturz oder ein Untergang? Keine Ahnung. Aber ich bin hier mitten im nirgendwo auf einer einsamen Insel. Ich muss überleben und ich weiß, dass wird nicht einfach werden. Heute ist die Matratze sowas von dran. Muss endlich etwas schlafen, sonst laufe ich Amok auf der Insel...

Tags: Survival, Survival @ Weltennet, Survisland, Super Trampers Studio

Anmelden


McNeels Avatar
McNeel antwortete auf das Thema: #1141 05 Jan 2019 02:20
Habe nicht eine Sekunde drüber nachgedacht. :D

Aber vielleicht funktioniert es. Es gibt ja auch eine Fackel. Nächste Folge :)
Deerools Avatar
Deerool antwortete auf das Thema: #1140 05 Jan 2019 01:59
Ja, nice.
Aber mal kurze Frage. Wäre es nicht vieeeel einfacher gewesen, sich aus dem ersten Feuer einen brennenden Ast oder eine Fackel zu holen und damit das zweite Feuer anzuzünden anstatt wieder die ganze Prozedur mit Drill Board und pusten durch zu ackern? Nur mal rein vom logischen her? Oder geht das nicht? Das wäre ja noch eine Überlegung wert für die Entwickler, oder?