Let's Play Atlas #5 - Haus ist fertig! Nun das Schiff!

Let's Play Atlas! Ahoi Piraten Logbuch. Nach langen schuften ist nun das Haus auch eines großen Piraten Kapitäns würdig. Wenn gleich auch ohne Schiff. Aber daran werde ich als nächstes etwas ändern.

Atlas befindet sich in der Early Access. Bugs & Co. sind also vorprogrammiert. Wir schauen einfach mal wie weit wir kommen :)

Tags: MMO, Play the Game, youtube, Atlas, Piraten, Grapeshot Games

Anmelden


McNeels Avatar
McNeel antwortete auf das Thema: #1153 06 Jan 2019 10:15
Ja , klar :)
Deerools Avatar
Deerool antwortete auf das Thema: #1152 05 Jan 2019 22:37
Weiß ich. Deshalb sagte ich ja, ich greife dem Lets Play #6 vor. Ich wollte nicht warten, bis du die Folge hier online stellst. Und der YouTube Kommentarbereich eignet sich für solche Sachen eher schlecht als Recht. Ich hoffe, das geht in Ordnung. ;)
McNeels Avatar
McNeel antwortete auf das Thema: #1151 05 Jan 2019 22:10
Bin ich nicht drauf gekommen :D Und dabei eigentlich total nahe liegend. :doh:

Aber danke für die wichtige Info!

Habe dann letzten Endes die normale Werft gebaut.
Deerools Avatar
Deerool antwortete auf das Thema: #1148 05 Jan 2019 20:14
Fündig bin ich übrigens hier geworden.

Deerools Avatar
Deerool antwortete auf das Thema: #1147 05 Jan 2019 20:11
Ich bin mal so frei und greife deinem nächsten Atlas Lets Play #6 schon mal vorraus. :D
Es hat mich gewundert, das du das Journeyman Small Shipyard nicht bauen konntest. Nach ein bisschen googeln habe ich raus gefunden, das bei der Mengenangabe von zb. 3x339 Fibers nicht die Gesamtmenge gemeint ist (sonst hätte man ja auch einfach schreiben können 1020 Fibers) sondern das du drei verschiedene Arten Fibers dafür braucht und zwar von jeder Art 339.
Das gilt dann auch für alle anderen Ressourcen, die eine zusätzliche Zahl vor der Ressourcenmenge haben. Die vordere Zahl gibt an, wie viele verschiedenen Arten einer Ressource du brauchst, die zweite Zahl die Menge, die du von den Ressourcenarten brauchst.